• juanito
    geschrieben 1151263818000

endlich schrieb dies mal jemand :D

ich traute mich nicht.

musste erstmal gucken: Fobs ist weiblich ;)

Wie heißt es so schön:

chacun à son goût

(oder seiner Erziehung)

(wird er aber nicht verstehen, denke ich)

+++++++

Ich denke mal,daß Tunesier nicht aufdringlicher sind,als andere Männer.Da spielt,glaube ich,weder die Haarfarbe noch ausgeprägte weibliche Formen eine Rolle.Wie auch immer man diese "ausgeprägten Formen" verstehen kann .

Die letzten 2 Abende war ich an der Gedächtniskirche ( Ku-damm)wo sich die Tunesier treffen, (TV-Fussball), gerade die fet..... Deutschen waren begehrt was das Anmachen und angemacht werden wollende anging. :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Skyracer82
    geschrieben 1151266638000

Vielen Dank Fobs, für deine Konstruktieve Meinung.

Dein Beitrag hat mir am meisten geholfen.

Und bilde dir kein Urteil über mich oder meine Freudin.

Ich bilde mir ja auch nicht ein das du ne verklemmte, oberwichtige Tussi bist.

Aber du hast wohl recht für Leute wie dich hätte ich es besser anders und vor allem umständlicher formuliert.

Die Qualität dieses Forums bzw. dessen Members nimmt ja rapiede zu !

Entschuldige bitte das ich bis jetzt noch nicht in Ländern war, in den Frauen sich verhüllen oder Kopftücher tragen müssen und deren Sitten und Gebräuche ich nicht kenne.

Tschüss

• Holginho
    geschrieben 1151335025000

@"Fobs" und "Skyracer":

Es wäre sehr nett, wenn ihr eure "Beiträge" in Zukunft auch als solche gestalten könntet und etwas weniger "persönlich" dabei seid.

Beiderseits "gelbe Karte"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1151354395000

@skyracer

Es ist aber doch tatsächlich so,dass Frauen (teilweise egal wie sie aussehen) in fast allen Ländern mal angequatscht werden.Da spielt es wirklich keine Rolle,welche Haarfarbe sie momentan haben.Ebensowenig ob die Frau ne Figur hat wie Heidi Klum oder eher zu Hella von Sinnen neigen.

Ich denke,dass das hinterher gucken bei Moslems vielleicht mehr ausgeprägt ist,da deren Frauen ja teilweise "verhüllt" durch die Gegend laufen.Oben hab ich ja schon erwähnt, was man als Frau vermeiden sollte.

Ich habe selbst noch keine negativen Erlebnisse diesbezüglich in Tunesien gemacht.Freunde und Bekannte ebenfalls nicht.

Die Verkäufer,egal ob auf der Strasse,am Strand oder in nem Geschäft waren aber sehr aufdringlich und zogen einen teilweise in den Laden hinein.Da dann wieder raus zu kommen,ohne etwas gekauft zu haben,kann dauern :disappointed: .

Das ist aber das einzigste,wo ihr aufpassen müßt.

Wie schon erwähnt,lass die Männer dort doch gucken.Solange deine Freundin nicht angefasst wird,ist das gucken doch halb so wild.Außerdem werden zu der Zeit ja sicherlich auch noch viele andere Europäerinnen dort urlauben und denen wird genauso viel oder wenig hinterher geguckt ;)

(deine Formulierung zwecks deiner Freundin ist aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig ;). Man könnte gerade denken,dass du mit Miss World in Urlaub gehst.Das ist aber nur meine persönliche Meinung und auch nicht böse gemeint ;) )

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fobs
    geschrieben 1151360046000

@juanito:

ja, fobs ist weiblich und hat sich gleich `ne gelbe karte eingefangen

:disappointed:

dabei wollte ich nur kundtun, daß ich die überschrift etwas platt finde, aber da ich mich auch nach meinem wahlspruch richten will -de toute manière, er wird schon wissen warum er`s so formuliert .... ;)

@holginho:

finde es schade, in den gleichen topf mit skyracer geworfen zu werden, aber bitte: sorry für meine meinungsäußerung! ich denke, an meinen anderen forumsbeiträgen kannst du durchaus meine sachlichkeit erkennen. ich hoffte nur, daß dieses forum entsprechend sachliche überschriften zuläßt ;)

also nichts für ungut!!! bin wieder brav ;)

chacun à son goût
  • Fobs
    geschrieben 1151360214000

@skyracer:

macht ja nix, man kann ja nicht alles kennen ;)

chacun à son goût
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1151398569000

Nachdem der Thread deutlich abdriftet machen wir zu!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!