Guten Abend,
hat von euch schon mal jemand Geld am Automaten im Flughafen Monastir abgeholt? Funktioniert das mit ner Visa-Karte? Wieviel ist die Mindestsumme? Kann man dort auch ne Quittung bekommen?
Lg
Hi frische luft,
ja ich möchte dort Geld abheben, weil ich bei der DKB bin und weltweit kostenlos abheben kann. Dann brauch ich gar kein Bargeld aus Deutschland mitnehmen. Kann es sein, dass ich dabei einen besseren Wechselkurs erhalte?
Lg
Am Flughafen in Monastir ist ein Flughafen. Gesehen habe ich sicher einen in der Abflughalle.
@Witch sagte:
Guten Abend,
hat von euch schon mal jemand Geld am Automaten im Flughafen Monastir abgeholt? Funktioniert das mit ner Visa-Karte? Wieviel ist die Mindestsumme? Kann man dort auch ne Quittung bekommen?
Lg
Klar geht das auch am Flughafen mit der Visakarte. Je nach Automat (Bank) kann man die Sprachen "arabisch, französisch oder, eher selten, englisch wählen).
Quittung kommt immer raus!
Mindestsumme weiss ich leider nicht, da ich eigentlich immer gleich einen Schwung Dinar abhole
Gruss Chris
Hallo , ich muss dann mal meinen Beitrag korrigieren... Richtig soll es heissen, am Flughafen Monastir gibt es einen Geldautomaten und der ist in der Abflughalle war noch nicht richtig wach und bitte um Entschuldigung.
Hallo, kann man auch mit einer normalen EC Karte an den Banken geld abholen? oder geht das nur mit Visa Karte
LG Angelika
...wenn du eine EC-Maestro Karte hast dann schon.
Gruß
@Daggi72 sagte:
Am Flughafen in Monastir ist ein Flughafen. Gesehen habe ich sicher einen in der Abflughalle.
Ist aber niedlich Käffchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!