Hallo,
konnte leider keinen Beitrag zu google earth finden, deswegen start ich jetzt mal einen.
Kann mir bitte jemand die Koordinaten für den Magic Life Africana in Hammamet sagen?
Danke im Voraus.
Lg
Natalie
Hallo,
konnte leider keinen Beitrag zu google earth finden, deswegen start ich jetzt mal einen.
Kann mir bitte jemand die Koordinaten für den Magic Life Africana in Hammamet sagen?
Danke im Voraus.
Lg
Natalie
Und bei Googe Earth würdest du das wahrscheinlich nicht finden, weil das doch so weit ich weiss in Hammamet Nord ist und da bei Google Earth gar nichts mehr zu erkennen ist - im Gegensatz zu Hammamet-Yasmine ...
Ansonsten würd ich auch einfach bei den Bewertungen schauen und von der Lage her ist´s wie gesagt, so ungefähr ganz am Ende von Hammamet-Nord ... sehr ruhige Gegend ...
Liebe Grüße
Miri
Verzeih, wenn ich mich einmische -
aber Hammamet NORD heißt für mich wohl NÖRDLICH der Medina
also in Richtung Nabeul.
Hammamet SÜD ist SÜDLICH von der Medina von Hammamet
Und Hammamet Yasmine ist noch weiter SÜDLICH
Bei Google Earth kann man nördlich der Medina nichts mehr wirklich erkennen,
Hammamet Süd und Yasmine hingegen kann man ganz gut erkennen und heranzoomen
Mit Yasmine kann ich dienen
Liebe Grüße
hertraud
Joah, genau das meinte ich hertraud *gg* ...
@ Rolf
Ne, das is wie gesagt Richtung Nabeul und zwar in der Nähe vom L´Albatros oder Club Zenith ... oder vll. kennst du den Aqua Park ... der is auch dort ...
LG
Miri
*lol* ... Wer hat schon noch einen Durchblick ... wenn Yasmine das neue Süd sein soll, es aber auch noch das alte Süd gibt und Nord und hach *g* ...
Nord-Ost würd ich jetzt die Gegend um das Coralia Palm Beach nennen ...
Nuja, wir sind diesmal wieder in Hammamet Nord - im Sommer verschlägts uns dann nach Yasmine
@ Miri: Bin immer in Yasmine...
Wohin gehts denn bei dir Kennst du dich gut aus???
hehe, ich musste jetzt echt lachen: "Südlich und weiter südlich".
Yasmine ist im Süden, deshalb ja Hammamet Süd
lg Sarura
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!