• simone006
    geschrieben 1170513108000

Ja genau wir fliegen heuer erst hin!!

(von 26.6.-10.7. ins LTI Thalassa Sousse, Tunesien)

Meine Bekannten waren im September mit ihren Kindern dort und sie waren begeistert!!!!!!!!

Deshalb erwähne ich es für alle, die ein kinderfreundliches Hotel suchen...lest doch mal was darüber, vielleicht gefällt es euch auch!

Der Preis hängt natürlich immer vom Abflughafen und vom Reisezeitraum ab, deshalb ist es für manche preiswert und für andere eher nicht. Man muss eh selber ein bisschen stöbern und für sich das beste herausfiltern.

Wir bezahlen für 2 Wochen, AI, 2 Erwachsene ein Kind (3 Jahre), Doppelzimmer mit Zustellbett: 1525€ + Reiseversicherung.

Für den Zeitraum und das Hotel kein schlechter Preis.

(Kann nämlich wegen des Studiums nicht früher weg)

Ich bin schon gespannt wie es wird und ich freue mich schon sehr!

Vielleicht mag ja hier jemand mit mir über das Hotel plaudern, der schon dort war???!!

Würde mich freuen!

Liebe Grüße

• LisaZ
    geschrieben 1170622704000

Hallo Simone,

wir (2 Erw. + Sohn 15 J.) haben das LTI Thalassa Sousse für 17. - 24.7.07 gebucht. Wir haben als Kundenwunsch "Unterbringung in einem Bungalow" angegeben.

Was ist in dieser Anlage neu gebaut und was ist renoviert worden? Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Bäder nicht gar so schön sind. Trifft das eher auf die Zimmer im Hauptgebäude oder auf die Bungalows zu? Wissen deine Bekannten etwas darüber?

Danke und liebe Grüße

Lisa

• simone006
    geschrieben 1170688872000

Hallo Lisa!

Da versäumen wir uns genau um eine Woche!!

Hab bei meiner Bekannten noch mal schnell nachgefagt:

Sie waren im Hauptgebäude untergebracht. Zimmer sind renoviert. Das Bad ist aber nicht komplett neu. (Ist aber sauber und in Ordnung) Die Zimmer sind nicht riesig (Doppelzimmmer/Bungalowzimmer ca. 28m², Familienzimmer 32m²) aber es reicht aus und ist sauber. Zu den Safes in der Rezeption hat man es nicht so weit wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist. Die Klimaanalage kann man angeblich nur in den Bungalows individuell regeln. Meine Bekannten waren aber mit der Klimaanalge im Hauptgebäude trotzdem zufrieden. Die Bungalows wurden zumindest teilweise neu erbaut und haben somit neue Einrichtung, ich weiß aber nicht ob alle Bungalows neu errichtet wurden. Jedoch wurde die gesamte Anlage renoviert, also so schlimm kann es nicht werden... ;o) (Die große Poolanlage wurde auch komplett neu angelegt und soll sehr schön sein!!) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Bei Fragen einfach melden...

Liebe Grüße

• LisaZ
    geschrieben 1170708343000

Hallo Simone,

danke für deine rasche Antwort. Ich denke, es wird schon alles passen. Besonders heikel sind wir ohnehin nicht. Wir fliegen zum ersten Mal nach Tunesien, bisher waren wir in Griechenland, Kroatien und in der Türkei.

Liebe Grüße

Lisa

• geli-vinnie
    geschrieben 1170770853000

@'LisaZ' sagte:

Hallo Simone,

wir (2 Erw. + Sohn 15 J.) haben das LTI Thalassa Sousse für 17. - 24.7.07 gebucht. Wir haben als Kundenwunsch "Unterbringung in einem Bungalow" angegeben.

Was ist in dieser Anlage neu gebaut und was ist renoviert worden? Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Bäder nicht gar so schön sind. Trifft das eher auf die Zimmer im Hauptgebäude oder auf die Bungalows zu? Wissen deine Bekannten etwas darüber?

Danke und liebe Grüße

Lisa

Hallo Lisa,

wir (2 Erw. und 2 Kids 7 und 2) sind ab 20.7. im LTI und werden uns sicher über den Weg laufen.

Wir haben ein FZ gebucht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!