Hallo an alle Djerba Fans. Ich suche für Juni ein romantisches Hotel mit herrlichen Strand für unsere Flitterwochen. Habt Ihr ein paar Vorschläge? Im Vorraus vielen Dank.
Hallo Djerba Fans, suche Hotel zum Flittern
-
geschrieben 1329342763000U.G.
-
geschrieben 1329373147000
hallo Uwe,
zwar weiß ich nicht, was du unter "romantischem" Hotel verstehst, aber vielleicht eignet sich für Flitterwochen doch eher die Gegend um Zarzis, da sind auf alle Fälle die Strände leerer als auf Djerba. Insbesondere der schöne Sidi Mahrez ist im Sommer teilweise übervölkert, da nutzt dann nur ein romantisches Zimmerchen was .
Schaut euch mal das Odyssee Zarzis an.
Auf Djerba müsstet ihr bei der Hotelwahl dann wirklich nach der Lage sehen, wenn ihr nicht in der Hauptader des Strandverkehrs liegen wollt, dass das Hotel vielleicht etwas am Anfang oder Ende des Strandes liegt? Das Djerba Plaza oder Yadis Golf vielleicht. Oder ihr lasst es im Aldiana Djerba krachen. Auch schöner Strandabschnitt.
Viel Spass und Gruß Sylke
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1329375937000
schau dir das Hotel Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa auf Djerba an. Top Hotel mit ausgezeichneten Service , Spa Bereich und traumhaften Suiten.
mfG.
***suum cuique*** -
geschrieben 1329498554000
Ich danke Euch.
U.G. -
geschrieben 1329511068000
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, an welchem Ort von Djerba, der Strand besonders schön ist.
U.G. -
geschrieben 1329513563000
Hallo,
zum flittern ist sicher die "Villa Azure" ein tolles kleines romantisches Hotel.Allerdings ist dort der Strand sehr schmal aber wenn man 100m nach rechts geht,ist dort der Strand traumhaft.
Wunderschön ist der Strand beim "Fiesta Beach" - ob das Hotel allerdings zum flittern das richtige ist.....
Wenn Du Wert auf einen schönen Strand legst , achte darauf , daß du nicht Seguia-Strand buchst.Dort ist es eher felsig oder es gibt viele versteckte Felsplatten im Meer.
LG Bine
-
geschrieben 1329516244000
vieleicht schaust du mal die Satellitenkarte von Djerba an, bekommst du, wenn du über eine bestimmte Hotelauswahl Karte anzeigen klickst, dann weitere Hotels auf der karte anzeigen anklicken, und dann mal alle Himmelsrichtungen abwandern. Es gibt nur 3 größere Touristenansammlungen auf Djerba, Midoun/Sidi mahrez, beginnt schon beim Radisson Blue und zieht sich bis hinter zum Komplex Dar Jerba, dann die Ecke um Calimera und Seabel Rym (Ecke am Leuchturm) usw. hinter bis zur Flamingo-Lagune und dann eben noch der Seguia auch Aghir-Strand genannt mit den relativ neuen Hotels, am eben nicht so schönen Strand, weil tw. felsig.
Aber was heißt schön - vorne der feinsandige ist total zugebaut und voll, hinten ist felsig, aber tw. auch mehr Ruhe und Natur. Wenn ihr wert auf Palmen legt, dann Oase zarzis, auch wenn dort der Strand nicht an den Sidi Mahrez ranreicht, die Palmen bis tw an die Strandliegen entschädigen dafür. Also alles relativ mit dem "schön"..
Alternative mit Super Strand ist Mahdia, nur so nebenbei.
tschau und schönes WE
Aida
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1329588669000
Ich danke Euch.
U.G. -
geschrieben 1332192517000
Hallo Leute.
Hab das Odyssee Resort Zarzis gebucht.
Schade nur, das über dieses Hotel wenige, aktuelle Infos, sprich Bewertungen und Bilder eingehen.
Viele liebe Grüße
U.G. -
geschrieben 1332232156000
Hallo ,
eine sehr gute , eine fantastische Wahl , ich habe dort noch nicht gewohnt , aber habe es mir intensiv angeschaut , es ist traumhaft und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ,
habe auch noch einen Prospekt vom Hotel gefunden , bekomme gleich Fernweh ,
Gruss Paul
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .