Hallo zusammen,
hab mal eine blöde Frage: Was ist denn das für ein tolles Öl?
Hat das auch einen Lsf ?
Gruß Moni
Hallo zusammen,
hab mal eine blöde Frage: Was ist denn das für ein tolles Öl?
Hat das auch einen Lsf ?
Gruß Moni
Hallo Moni, nein es hat keinen LF . Man sollte es auch erst nehmen wenn man schon gebräunt ist,oder man keine empfindliche Haut hat. Außerdem riecht und pflegt es gut.Ich nehme es erst die letzten 8 Tage. Mußt Du mal ausprobieren. L.G.Elke
Ja Rolf, so fühle ich mich auch. Aber mit LF habe ich es noch nicht gesehen, sonst hätte ich es schon gekauft. Wenn man nur 8 Tage Urlaub hat würde ich es nur zum Schluß nehmen. Aber es kommt auf die Haut. L.G.elke
So dem Michael wünsch ich jetzt das passende Wetter zum Öl.
Schick mal ganz liebe Grüße
@Johara sagte:
hat die Flasche nich ein gelber Deckel? Die Flasche hat so grüne Zeichnungen drauf... Ich glaube zu wissen welches Öl gemeint ist. Ich habe viele Urlauber gesehen die glaubten, es handle sich um einen hammermässigen Sonnenschutz... Am Ende des Tages waren sie - oh Wunder - krebsrot )
Hallo Johara
Man soll ja auch die ersten 3 Tage den höchsten schutzfaktor nehmen , und dann auf das Bronzage naturel umsteigen .
lg
michael
hallo leute,
also das öl/lotion gibt es ´mit verschiedenen lichtschutzfaktoren. stand in jedem supermarkt in sousse.
lg mandy
Hallo Mandy,
dieses Öl hat keinen Lichtschutzfaktor
also ich kann mich nur an eine Sorte dieses Öls erinnern... oder habe ich was verpasst. Und dieses hat meines Wissens keinen LSF. Pures Öl. Und so wie die besagten Personen am Ende des Tages ausgesehen haben, kann es gar keinen LSF gehabt haben )
@Yvis sagte:
Hallo Mandy,
dieses Öl hat keinen Lichtschutzfaktor
Das "olle" Sonnenöl........runde, milchige Flasche, grüne Aufschrift, gelber Deckel hat kein LF.
Aber inzwischen gibts auch weitere Sonnenöle - riecht genauso schrecklich, schmiert sich auch so, glänzt gleich, hat aber LF.
Gruss Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!