Hallo nochmal,
ich wollte mitnichten unhöflich sein und lese Euch doch erst jetzt wieder
Aber so explizit und detailliert wollte ich mich hier tatsächlich nicht erklären ...
Nochmals herzlichen Dank für die Infos und ... Grüße zurück!
Hallo nochmal,
ich wollte mitnichten unhöflich sein und lese Euch doch erst jetzt wieder
Aber so explizit und detailliert wollte ich mich hier tatsächlich nicht erklären ...
Nochmals herzlichen Dank für die Infos und ... Grüße zurück!
Mußt du auch nicht, jeder hat schließlich ne Privatsphäre
Sollte auch nur ein Späßchen sein.
LG
Yvi
Du warst nicht unhöflich Caro_lina und erklären brauchst Du Dich auch nicht. Viel Glück weiterhin bei der Suche nach einem deutschen Hotelmanager. Notfalls geht es ja auch mit einem aus der Schweiz oder Austria.
haha ... ja, okay, ich geb's zu ... "jung, ledig ... sucht 'ne ... deutsche Eiche, mit möglichst viel Schotter und ... mit Haus und Hof in Tunesien" ...
Ach... Datteln, Palmenhaine und Hotelanlagen, Meerblick sind aber auch wirklich plöt ...
Raus mit der Sprache, Du Nord-Rolf: wer ist er? ... und was siehst DU in meinem Profil, was ich nicht angegeben habe????
Frischluftgrüße nach oben!
Carolina
Sind wir hier noch in der Thematik oder befinden wir uns bereits abgleitend in Richtung Fun-Forum ?
Endlich wird's mal wieder spannend hier ... Die Thematik ist nicht so weit verfehlt wie schon desöfteren
... okay, war gar nicht lustig ... wobei: wer brachte nochmal den Hotelmanager ins Spiel? ... Ich fand's nicht störend ... aber nein, fun-mäßig missbrauchen möchte auch ich dieses Forum hier gewiss nicht!!
Einen heiteren Tag wünsche ich Euch!
Carolina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!