• Chris34
    geschrieben 1409951474000

Ich würde einfach vielen ans Herz legen zu hause zu bleiben.

Sind so gewisse User da ist irgendwie alles bedrohlich, schlecht und furchterregend.

Über Impfungen macht man sich Gedanken....steigt aber in jedes dämliche Taxi, in jede abgerödelte Pferdekutsche, heizt die Rutschen im Hotel und Aquapark runter..... ja klar, hat auch alles TÜV und Gütesiegel  :laughing:

Schaut Euch die offiziellen Seiten an (z.B. Auswärtiges Amt) fragt den Facharzt und mit einem bisschen Gottvertrauen wird das dann auch ein super Urlaub.

Ich bin bisher immer gesund zurückgekommen.....die böse Krankheiten habe ich mir bisher alle in Deutschland eingefangen.

Chris

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1409953648000

Chris34:

Ich bin bisher immer gesund zurückgekommen.....

Danke, Chris, für diese wertvolle Aussage. Dann brauch ich mich ja künftig gar nicht mehr impfen lassen. Ist Dein Haus schon mal abgebrannt oder hattest Du schon mal einen Wasserrohrbruch? Ich überlege nämlich gerade, ob ich meine Haushaltsversicherung kündigen soll.

Ich hab bisher eigentlich geglaubt, wenn sich hierzulande eine Küchenhilfe das Gacksi oder das Lulu nicht gründlich von den Fingern abwäscht, kann ich auch Hepatitis bekommen. Und Hepatitisepidemien in hiesigen Schulen und Kindergärten sind dann wohl auch bloß Erfindungen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Chris34
    geschrieben 1409957797000

Ja sorry wenn man die Ironie nicht lesen kann tuts mir leid.

Über Impfungen zu diskutieren bringt uns hier nicht weiter - ich habe täglich mit frisch eingereisten internationalen Kunden zu tun - ich bin freiwillig gegen jeden Furz geimpft. Nur was für mich zählt, muss ja für andere nicht zählen.

Daher habe ich auf "offizielle Seiten" verwiesen. Empfehlungen gibt es viele, was man draus macht ist jedem selbst überlassen.

Frag 5 Ärzte und Du wirst 5 verschiedene Meinungen hören. 

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!