Ich bin neu hier, deshalb erstmal hallo an alle.
Mein Mann und ich sind auf Suche nach einem neuen Urlaubsziel für eine Familie mit zwei Kindern (4 und 6 Jahre) im Herbsturlaub, bei uns Ende Oktober.
Ich habe mir bereits diverse Reisziele angeschaut (Türkei, Ägypten, Balearen). Auf den Mallorca waren wir bereits einmal Ende Oktober, haben unverschämtes Glück mit dem Wetter gehabt, aber leider großes Pech mit unserem Hotel.
Da ich nicht zu wagen hoffe, dass wir auf Mallorca noch einmal so ein Glück mit dem Wetter haben, habe ich mir zunächst vor allem Hotels in der Türkei und Ägypten angeschaut. Die Hotels in der Türkei, die als ausgesprochen kinderfreundlich ausgewiesen sind, sind uns durch die Bank weg zu groß. Die Hotels in Ägypten, die uns gefallen, sind uns durchweg zu teuer für einen Herbsturlaub.
In Tunesien reizt uns die Insel Djerba. wegen der schönen Strände und des angenehmen Klimas im Herbst. Nur gibt es dort auch ein kinderfreundliches, nicht zu grosses Hotel? Muss oder sollte man in Tunesien ai buchen? Kennt jemand das Diana Rimmel, ein Hotel, dass von den Bildern bei holidaycheck her echten Charme verspricht?