• Bubilein
    geschrieben 1270067857000

@maibube sagte:

Oder bedeutet es einen Zwischenstopp?

...bei einer Flugzeit von 5:25 (- 1 Stunde) wird es eine Zwischenstopp geben. ;)

• maibube
    geschrieben 1270068693000

Na toll, muss das Reisebüro einen Zwischenstopp nicht ankündigen?

Ich meine im Reiseangebot? Habe doch extra nach den Flugzeiten geschaut....

lg und Danke für Eure rasche Hilfe...

l

• Simone0303
    geschrieben 1270119380000

Hallo maibube,

ja, du hast recht, eigentlich muss das Reisebüro bei der Buchung darüber informieren, wenn es einen Zwischenstopp gibt, sofern das vorher bekannt war. Sonst gibt es leider bei Charterflügen im Kleingedruckten immer den Hinweis, dass ein Zwischenstopp möglich ist, d.h. auch bei "Direktflug", was zu einem "Nonstop-flug" nichts anderes heisst, als dass du dein gebuchtes Ziel mit einem Flieger erreichst.. Seltsam oder? Nur ein ausgewiesener Nonstop-Flug heisst ohne !!! Zwischenlandung und da eben noch Nebensaison ist, werden halt die Flüge zusammengelegt, praktisch für die Veranstalter, oder ???

Wir haben vor ein paar Jahren so etwas auch gehabt, sind mit 2 Kindern (1 Baby) von DUS nach Ibiza geflogen. Hinflug war Nonstop-Flug, zurück vor Ort in der Reisemappe stand dann, dass wir von Ibiza über Sevilla (liegt weiter westlich in Spanien) und dann erst nach Düsseldorf fliegen. Wir mussten sogar in Sevilla die Maschine mit Handgepäck verlassen, durch das ganze Flughafengebäude mit 2 Std. Aufenthalt, was mit Baby von 15 Mon. die Hölle war und dann noch mal 3 Std. nach Hause fliegen. Aber da kannst du leider nichts machen...

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • maibube
    geschrieben 1270125560000

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe im Reisebüro angerufen. es gibt einen Zwischenstopp in Hannnover....super, aber wir müssen wohl nciht aus der Maschine raus, obwohl es für die Kinder evtl. sogar besser wäre,

lg Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!