Sind die Strandliegen im Hotel Albatros inklusive?
Hotel Albatros
-
geschrieben 1112462107000
-
geschrieben 1112471126000
Hallo Cora !Soweit ich weiß muß man laut Hotelbewertungen die Liegen für 1 Dinar am Strand mieten. Wann fliegst Du ins Hotel Albatros???. Mein Mann u. ich fliegen im September. Ich hoffe Du berichtest wie es war????. Lieben Gruß Kerstin
-
geschrieben 1112475976000
Wir fliegen im Juli ins Albatros, aufjedenfall werde ich vom Hotel und Umgebung berichten!!! Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß!!! Denke doch, dass wir eine gute Wahl nach den Kritiken getroffen haben!!!
-
geschrieben 1112478500000
Hallo Cora !!Denke auch das wir eine gute Wahl getroffen haben. Fliegen ja leider erst im september. Weißt Du welche Getränke im all inklusive enthalten sind????. Auf jedenfall wünsch ich Euch einen schönen Urlaub. Kerstin
-
geschrieben 1112525970000
Im Katalog stehen folgende Getränke: Tischgetränke wie Wasser, Softdrinks(Cola, Sprite, Fanta, evt.Säfte), lokale Weine und Bier. Nachmittags Tee, Cocktails an der ALL-IN-Bar, Beachbar Softdrinks und Wasser. Zum Frühstück bestimmt auch Kaffee, Milch, Kakao, Tee und Säfte!!! Danke werden wir bestimmt haben!!! Habt Ihr auch über Neckermann gebucht???
-
geschrieben 1112540969000
Hallo ihr beiden,
zu Euren Fragen, was alles im AI enthalten ist, könnt Ihr nicht unbedingt auf den Katalo vertrauen.
- Säfte sind Instantmäßg (also Wasser mit Pulver)
- Cocktails soll so was ähnliches wie Sangria sein (ist aber auch mit Wasser gepanscht)
- Lokale Weine werden nur 2 angeboten (rot + rose)
- Kakao kann ich nix zu sagen bzw.habe nur Pulver gesehen. Einzig der Kaffee und der Tee ist nicht zu verachten.
Bedenkt nur bitte, das Ihr nur Plastikbecher bekommt und Abends das Bierglas wird nciht mal richtig ausgespült.
Ich will Euch nicht schocken, aber so sieht leider die Realität aus. Solltet Ihr weitere Fragen haben, mailt mir ruhig.
LG
Tschina
-
geschrieben 1112544184000
Hallo Tschina was ist so schlimm an Plastikbechern. Wenn ich es sehe das einige Urlauber die Gläser nur fallen lassen finde ich es gar nicht schlimm so gibt es wenigstens keine scherben die überall rumliegen. Da würden sich bestimmt auch einige beschweren. Warst Du denn schon im Albatros????Wie sieht es mit Badetüchern aus(für den Strand) kann man sich dort welche leihen????. wie groß sind die zimmer???Gruß Kerstin
-
geschrieben 1112547462000
Hallo Vonahn,
ja, ich war schon im Albatros aber auch schon in anderen Hotels in Tunesien. Was ich an Plastikbechern schlimm finde? Ich weiß nicht, wenn es die "etwas stärkeren" Teile wären, aber die, ich sage mal, "Schwabbelsbecher" finde ich schon gewöhnungsbedürftig. Klar würde sich wahrscheinlich jeder über Glasscherben aufregen, aber wenn die Plastikbecher am späten Nachmittag in den Pool geworfen werden und am nächsten morgen immer noch da drin rumschwimmen ist das auch nicht gerade prickelnd. Die Badetücher dürfen nicht mit zum Strand genommen werden und die Zimmer sind durchschnittlich groß, also normal.
Aber das ist nur meine Meinung und ich möchte Dir auf gar keinen Fall den Urlaub vermiesen, dafür ist Tunesien einfach zu schön. (Bist Du das erste Mal in Tunesien?)
LG
Tschina