Hi,
Schau dir das hotel cedriana auf djerba mal an. Wir haben es für Mai gebucht.
Lg
@Superzicke23: Dankeschön.
Habe jetzt mal nach dem Iberostar und dem Cedriana geschaut, aber konnte leider keine Angebote finden.
Vielleicht kommen die Angebote noch rein. Ansonsten frage ich mal im Reisebüro nach.
VG
Sonnenschein2607:
Hat jemand Erfahrung mit dem Djerba Sun Club bzw. Jerba Sun Club?
11 Tage ab Frankfurt/Main 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Transfer und AI für knapp 1900€ im Juni 2014.
Was meint ihr?
Sorry, falscher Preis. 1722€
Sonnenschein2607:
.......Wobei in der Beschreibung bei Strandtyp Kies steht und ich aber von Sand ausgehe, oder?
Was sagst du zum Angebot vom Djerba Sun Club?
Djerba Sun kenn ich nicht - kann ich nix darüber sagen
LG
EWaltraud
Überflüssiges Zitat entfernt
Dachte ich ja auch. Aber schau mal hier in der Beschreibung bei Sonstiges ganz hinten: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fiesta+Beach+Djerba-hid_29237.html
Schade. Aber vielen Dank für die Antwort.
VG
Wir sind in den Herbstferien zwei Nächte im Cedriana (letzte Station einer Rundreise). Wir haben es sehr günstig direkt über ein Hotelportal während einer Rabattaktion buchen können. Ich kann gerne nach Rückkehr berichten ...
Yra
Bei "Sonstiges" steht alles Mögliche wie Flughafenhotel oder WLAN kostenlos - das stimmt auch nicht.
Aber sonst hat es uns gut gefallen - wir waren zweimal dort.
Wir sind schon älter und haben keine Kinder mit - da sieht man vieles lockerer
LG
Waltraud
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Yra,
Danke. Das wäre wirklich super.
VG
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet. Nutze dazu den Button Beitrag vefassen.
Hallo Waltraud,
danke für den Hinweis.
Ja, ohne Kinder verreisen ist natürlich was anderes als mit. Aber wir wissen auch, das wir Europa nicht mit Afrika vergleichen sollten und das werden wir nicht. Waren dieses Jahr in Port el Kantauoi, war sehr schön.
VG Sonnenschein
Hallo sonneschein 2607 ,
ja ich war schon im Iberostar Mehari Ja./Feb. vor ca. 4 Jahren , sicher kann man die Wintersaison nicht mit der Hauptsaison vergleichen , aber auch im Sommer liest man nur positive Bewertungen , selbstredend ist der Preis im Winter auch unschlagbar ,
liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!