Hallo...ich fliege im Sommer ins Hotel Club Venus. War von euch schon jemand dort und kann mir sagen wie es war?? Freue mich auf Antworten...liebe Grüße
Hotel Club Venus
-
geschrieben 1243980560000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1244119306000
Hallo!
Wir waren 2008 und 2007 da.Aber 2008 war nicht so tolle
Ansonsten sehr schöne Strandlage und aussenanlage.Aber rumherum ist nicht sehr viel.Falls du bestimmten fragen hast stell sie
LG
-
geschrieben 1244152845000
Hey...sind denn viele junge Leute da? Fliege in der Hauptsaison...und wie ist die Animation so,tagsüber und am Abend?? glg
-
geschrieben 1244208692000
Hallo!
Junge Leute Welches Alter meinst du ? Also wir waren immer in den Ferien dort und meist sind es Familien mit Kinder haben aber auch junge Paare kenngelernt und natürlich ist auch die ältere Generation da.Aber hauptsächlich Familien.Animation Im Jahr 2007 hammergeil aber 2008 absolut schlecht Aber ist ja ab diese Jahr ein Alltours Club denke das es wieder besser sein wird Die Disko soll ganz gut sein waren aber selber nicht drin.Ist auch ein sehr gemischtes Volk Franzosen,Italien usw.aber die können feiern
LG
-
geschrieben 1245005671000
Na meine so Alter Mitte 20...;-) gibts denn in dem Hotel einen Clubtanz?? Und gibts Wasserflaschen zum mitnehmen??
lg
-
geschrieben 1245009618000
Ab mitte 20 ja auf jedenfall aber die anlage ist auch ziehmlich groß und es gibt einmal denn familypool und denn großen denke das dort deine generation sein wird klar gibt es einen clubtanz der auch echt gut ist oder war
nee das gabs nicht nur plastikbecher getränkeflaschen musste man kaufen
lg
-
geschrieben 1245101118000
Kann mir jemand Zimmer empfehlen,die eine gute Lage haben?? Am liebsten wäre mir ja eins in der oberen Etage mit Meerblick aber das musste man glaube extra buchen...
glg
-
geschrieben 1245240578000
Ja das muss man Buchen beim ersten urlaub hatten wire dieses ist echt wunderbar
würde auch zusehen das du ins 2 te gebäude kommst das hauthaus ist nicht der knaller
-
geschrieben 1245276231000
Wenn du beim Check-in nach einem zimmer mit meerblick ganz lieb fragst,kannst du es mit etwas glück ohne aufpreis bekommen... ich war 2007 da und hatte dieses Glück...
ansonsten war es mittelmässig. zu dem zeitpunkt recht viele leute zwischen 20 u 25. alle nationalitäten. essen ganz lecker-immer was dabei! hotel an sich schön,super pool!schöne strandlage. sauber... nachteil-um punkt 12 ging das licht aus,man bekam also auch keine getränke mehr oder so. disco vorhanden nicht zu empfehlen. ohne ausweis ging da aber nix,also keine kids drin!erst ab 18...
animation...war so ein thema für sich...ich fands schlecht!! tagsüber sport u spiele waren noch ok-man musste nur erst dahinter kommen wann und wo... abends ist ja erst clubtanz und dann allgemeines tanzen,wo die anis mit GÄSTEN tanzen sollen-die haben meist nur miteinander getanzt. shows waren total langweilig. sind nach der ersten woche dann immer in andere hotels gegangen für das abendprogramm.......
Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...