@ diekleinecombo:
Ich bin vom 08.07.2008-15.07.2008 da. ich werde diesen Urlaub genießen. Auf Bewertungen hör ich eh nicht mehr, alleine schon wegen dem Sangho in Zarzis. Da ich die Leute dort selber kenne. Hast also auch dein Stammhotel gefunden ^^
ja klar habe ich das gefunden :o)
kann nur sein, dass ich im winter mal nach hammamet muss, da mein freund jetzt dort arbeitet. das wird mir das herz brechen. ich liebe mein hotel und die leute dort. :o)
Hallo,
meiner Meinung nach sind die Bewertungen immer mit Vorsicht zu geniessen. Da sind im Monat Hunderte von Leuten in einem Hotel und 5 sind unzufrieden und schreiben es auch und schon ist die Bewertungsprozentzahl im Keller. Das ca. 500 zufrieden waren, kommt nicht vor. Ich habe schon in einigen Hotels gewohnt, wo ich die negative Bewertung einfach nicht nachvollziehen konnte.
Oft regen sich die Leute auf, dass sie nicht im entsprechenden Sternehotel (wie angegeben) waren.
Viele wissen aber auch nicht, dass z.B. 4 Sterne nicht immer gleich sind.
Ein 4 Sternehotel direkt am Strand ist ein 3-Sternehotel mit + 1 Sterne-Strand.
Ein 4-Sternehotel nicht direkt am Strand ist ein 4-Sternehotel.
Im Katalog werden aber beide Hotels als 4-Sternehotels dargestellt, obwohl nicht vergleichbar.
Manch einer regt sich halt auch auf, dass er NUR 6-8 verschiedene warme Fleisch- und Fischauswahlmöglichkeiten pro Essen hat.
Mann muss schon sehr genau (bei den Bewertungen) lesen, wer was geschrieben hat.
Gruß
Hubert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!