• mosers
    geschrieben 1186659409000

Hallo ihr lieben ich schon wieder! ;)

Hätte einmal eine Frage zu Diesem Hotel und den Quallen!!!

in den letzten Hotelbewertungen wird es nicht mehr so gut dargestellt und beschrieben und.........vor alllen Dingen schreiben alle Hotelgäste immer Wieder das es Masssssen an Quallen gibt!!!! :? :?

Wer von euch ist den erst vor kurzem wieder zurück gekommen und hat eine Hotelbewertung abgegeben die ich leider noch nicht lesen kann!!! Oder wer von euch war schon mal in diesem Hotel???????

Wir fliegen in 5 Tagen los!!!! oder wer kann mir die neuste Hotelbewertung (leider auf italienisch) übersetzten???? :frowning:

DANKE und LG Sandra :D

• Daggi72
    geschrieben 1186687465000

Hallo, ich war schon mehrmals in dem Hotel und bin jedesmal wieder begeistert. Habe auch gelesen, das die letzten Bewertung nicht immer gut waren, aber es ist eben eine subjektive Betrachtung.

Quallen hast du jetzt ab und an da, aber dafür kann ja das Hotel nichts, das liegt einfach am Wetter und das Meer kannst du trotzdem geniessen.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im Selima

• mosers
    geschrieben 1186699407000

hallo dagge72 danke!

da bin ich ja echt froh!!! hab mich schon leicht verunsichern lassen aber nach deiner antwort freu ich mich jetzt um so mehr!!! :D

lg und nochmals danke!!! :p

• schlumpfenhexe
    geschrieben 1186743852000

Hallo,

wir waren jetzt 2 mal im Selima und fliegen im August das 3. mal hin. Wir waren zuletzt Anfang Juni dort.

Wir sind vom Selima total begeistert. Besonders von der Freundlichkeit, der Stimmung und der ganzen Anlage. Ich finde es ist immer eine Ansichtssache wie toll ein Hotel ist. Wir haben keine großen Ansprüche, wir sind mit einem sauberen Zimmer und genießbaren Essen zufrieden. Das man die Sauberkeit von Deutschland nicht mit einem arabischen Land vergleichen kannist wohl klar. Wenn man jeden Abend Fisch essen will und eine super Suite haben will, dann muß man halt mehr Geld ausgeben.

Mit den Quallen hatten wir bis jetzt noch keine Probleme. Wir haben wohl mal vereinzelt welche am Strand liegen sehen, aber im Wasser sind mir noch nie welche begegnet. Da das wohl von der Jahreszeit und der Strömung abhängig ist, kann man wohl auch mal Pech haben, aber daran kann das Hotel auch nix ändern.

Wenn Du noch mehr Fragen zum Selima hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ansonsten wünsche Ich Dir einen super Urlaub.

• mosers
    geschrieben 1186749108000

hallo schlumpfenhexe vielen lieben dank für de4ine antwort!!!

wann fliegt ihr denn??? wir fliegen am 14.08 bis 21.08 ab münchen!! wir sind 35, 32 und 7 jahre alt vielleicht trifft mann/frau sich ja mal auf ein bier an der bar!!! würd mich freuen!!!

achja ich hätte da noch eine frage was für ausflüge habt ihr denn so gemacht??? ;)

lg und nochmals danke

sandra :p

• schlumpfenhexe
    geschrieben 1186750533000

Hallo,

wir fliegen erst am 24.8. Also wird das wohl leider nicht gehen.

Also wir haben einmal einen Ausflug gemacht, dass war eine Städttour Mahadia, El Djem (Amphietheater) und Kaioran. Das war schon sehr interessant allerdings auch ziemlich anstrengend, da es in den Städten und in den Moscheen um einiges wärmer ist als am Strand.

Sehr gut sollen auch die Wüstentouren sein. Ansonsten fahren wir immer nach Sousse, gucken uns den Kamelmarkt an, gehen natürlich durch Kantaoui und haben auch schon mal eine Reittour unternommen. Hat alles Spaß gemacht und ich kann nichts negatives sagen. Preislich hält sich alles auch im Rahmen.

LG

schlumpfenhexe

• Ronia
    geschrieben 1186750744000

Hallo,

ich fliege im September ins El Mouradi Club Selima, habe aber nirgends etwas über Quallen gelesen! Wo hast du die Info her? Wünsche dir aber aufjedenfall nen schönen Urlaub und schreib doch bitte etwas übers Hotel wenn du wieder zurück bist.

LG Ronia

• mosers
    geschrieben 1186754928000

@Ronia sagte:

Hallo,

ich fliege im September ins El Mouradi Club Selima, habe aber nirgends etwas über Quallen gelesen! Wo hast du die Info her? Wünsche dir aber aufjedenfall nen schönen Urlaub und schreib doch bitte etwas übers Hotel wenn du wieder zurück bist.

LG Ronia

hallo ronia,

wenn du die neusten hotelbewertungen durchliest da steht das über die quallen :( ! aber wie du hier ja schon gelesen hast macht unser hotel alles weg ich freu mich schon riesig!!! in 4 tagen gehts los!!!! und selbstverständlich werde ich nach meiner rückkehr dir alles berichten!! allso bis dann................ :p

lg sandra

• mosers
    geschrieben 1186755071000

@schlumpfenhexe sagte:

Hallo,

wir fliegen erst am 24.8. Also wird das wohl leider nicht gehen.

Also wir haben einmal einen Ausflug gemacht, dass war eine Städttour Mahadia, El Djem (Amphietheater) und Kaioran. Das war schon sehr interessant allerdings auch ziemlich anstrengend, da es in den Städten und in den Moscheen um einiges wärmer ist als am Strand.

Sehr gut sollen auch die Wüstentouren sein. Ansonsten fahren wir immer nach Sousse, gucken uns den Kamelmarkt an, gehen natürlich durch Kantaoui und haben auch schon mal eine Reittour unternommen. Hat alles Spaß gemacht und ich kann nichts negatives sagen. Preislich hält sich alles auch im Rahmen.

LG

schlumpfenhexe

vielen dank!!!!!

schade das du später fliegst! :(

den tip mit dem reiten werde ich warscheinlich machen ich liebe reiten!!!

lg sandra

• Ronia
    geschrieben 1186755944000

Hallo Sandra,

ich glaube , dass unser Hotel ganz gut ist, zumindest hat mir das Reisebüro es wärmstens weiter empfohlen und auch hier bei Holidaycheck wird es gut bewertet! Ich fliege mit meinem Sohn dorthin und es wäre interessant zu hören wie die Kid`s - Animation dort ist. Lass was von dir hören und einen tollen Urlaub,

LG Ronia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!