• LoewenherzD
    geschrieben 1312914694000

Hallo alle zusammen,

wir fliegen bald nach Hammamet in das Hotel Fourati.

Kann mir jemand hier sagen ob es wirklich so schlimm ist. Oder übertreiben die meisten die diese schlechten Bewertungen schreiben?

Ich finde man muß die Preis Leistung bei der Bewertung berücksichtigen oder?

Wer war von euch schon mal dieses Jahr dort und kann mir was dazu berichten?

Meine anderen Fragen sind zu den Preisen.

Was kostet in dieser Saison das Jet Ski fahren?

Quad fahren?

Kamel reiten?

Bananna fahren?

Mit dem Schirm fliegen?

Piratenfahrt?

Was habt Ihr dafür bezahlt?

Ich möchte halt nicht übers Ohr gehauen werden deshalb meine Fragen?

Was würdet Ihr mir noch so für Ausflüge empfehlen?

Wir sind mit zwei Kindern dort. 8 Jahre und 12 Jahre alt. 

Vielen Dank für eure Antworten.

LG LoewenherzD

• hertraud
    geschrieben 1312918869000

Hallo LoewenherzD,

Es werden sich bestimmt noch welche melden aber ich kann dich fürs erste beruhigen was die Preise für die Strandaktivitäten betrifft. Da haut dich keiner übers Ohr. Bei jedem Anbieter stehen Tafeln mit den Preisen und die sind fast überall gleich.

Viel Spaß in Hammamet

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • xenaares
    geschrieben 1312967401000

@Loewenherz

Es gibt auch "ältere" Threads hier im Forum zum Thema "Ausflüge/Preise etc.", schaue einfach mal z.B. hier rein:

http://www.holidaycheck.de/thema-Preise+fuer+Jetski+Banane+fahren-id_36691.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Ausflugstips+in+Hammamet-id_102626.html

http://www.holidaycheck.de/thema-1+Woche+Hammamet+Ausfluege+und+Tips-id_59995.html

Du kannst Threads auch evtl. mit einem "neuen Beitrag aktuallisieren"... :kuesse:  

In den Reisetipps "Hammamet" findest du evtl. auch schon einiges, auch für Familien... :D

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Hammamet-ch_rt-oid_6710.html

• Dar_Chaabane
    geschrieben 1312969425000

Das Fourati :)

War in diesem Hotel schon zig mal...aber leider die letzten beiden Jahre nicht mehr...

Nun ja...es ist eben ein 3 Sterne Hotel und man darf wirklich nix großes erwarten.

Die Zimmer sind halt einfacher Standart ohne Telefon/Sat TV/Minibar etc.

Aber ich fand es immer sauber.

Die Hotelanlage ist durch den begrünten Garten sehr schön, aber man sieht dem Hotel an vielen Ecken das Alter an...

Essen war auch okay...es wiederholt sich halt jede Woche...die Salatbar und das Desserts fand ich immer sehr lecker...

Animation ist auch okay...Abends immer ein Thema, dazu Minidisco und oft Bingo...das typische halt ;)

Der Strand ist klasse...da dieser eben direkt ans Hotel grenzt...und sauber ist es auch.

30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • Caro_lina116
    geschrieben 1312976108000

ich kann mich Dar Chabaane anschließen: das Hotel müsste wirklich dringend renoviert werden, dennoch besticht die traumhafte Gartenanlage, in der man sich verliert; ich mag die Lage des Hotels (auch die Umgebung), und mir gefällt besonders der doch individuelle Charakter; man bewegt sich z.T. wie im eigenen Garten und vergisst, dass man AI gebucht hat. 

Über den Rest sollte man hinweg sehen oder eine Alternative buchen.

Viel Spaß in Hammamet und einen schönen Urlaub wünscht

Caroline

• LoewenherzD
    geschrieben 1313004912000

Hallo @ All,

vielen Dank schon mal für die Informationen.

Mir ist schon bewusst das Ich ein altes 3Sterne Hotel gebucht habe. Drum kann Ich da nicht Leistungen von einem 5 Sterne Hotel verlangen.

Dann haben wir auch nur 1600€ für 4 Personen HP, mit Neckermann Reisen bezahlt. Das ist ein Top Angebot. Finde Ich.

Ich denke schon das es uns gefallen wird.

Ich finde nur die ganzen schlechten Bewertungen nicht so toll. Aber die Ansichten und Erfahrungen sind halt verschieden.

Einziger Nachteil ist, das wir erst um 22.55 Uhr abfliegen. Und mitten in der Nacht im Hotel ankommen. Dann fängt der Urlaub erst mit dem zweiten Tag an. Also haben wir den ersten Tag leider verschenkt. Ist schon blöd......

Am letzten Tag fliegt der Flieger um 18.15  Uhr ab.

Hoffe das wir unser Zimmer nicht schon um 12 Uhr verlassen müssen.

Weiß jemand ob man Getränke aus dem Supermerkt, ( falls es einen dort in der nähe gibt)   mit aufs Zimmer nehmen kann?

Oder muss man alles im Hotel kaufen?

LG LoewenherzD

• she1
    geschrieben 1313011776000

Hallo Loewenherz,

die Zimmer müssen immer bis 12 Uhr geräumt werden oder aber  Ihr fragt nach, ob Ihr das Zimmer bis 18 Uhr behalten könnt, was natürlich dann extra bezahlt werden muß. In der Nähe gibt es genug Geschäfte, wo es Getränke usw. zu kaufen gibt. Packt es  einfach in den Rücksack und schon ist es in Eurem Zimmer. Ich war zwar nicht in diesem Hotel, sondern direkt nebenan im Les Orangers.

Wünsche jedenfalls einen schönen erholsamen Urlaub :D

LG she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Recaller
    geschrieben 1336415887000

Hallo,

war in letzter Zeit jemand im El Fourati.?

Lese gerade es wäre wegen Renovierung geschlossen.

Wenn ja wie lange, ich habe vom 30.06 bis 20.07.12 dort gebucht.

Gruß

Dieter

• Recaller
    geschrieben 1336908112000

E-Mail vom Veranstalter.

Das Hotel ist geschlossen.

• Chris34
    geschrieben 1336912136000

Oh.....und was wurde Euch angeboten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!