Hallo
Möchte gerne über Weihnachten und Sylvester 2009 nach Tunesien .Wer kann mir ein gutes 4 bis 5 Sterne Hotel empfehlen,AI
gruß dorade
Es gibt viele, sehr viele.
Kannst du es eingrenzen auf eine Region
- Monastir
- Hammamet
- Sousse/Port el K.
- Mahdia
- Insel Djerba.
Gut bis sehr gut sind die Riu Hotels in Hammamet (2X), Port el K., in Mahdia und auch auf Djerba. Zu buchen über TUI.
Dir ist bekannt das im Dez./Jan. in Tunesien die Temeraturen bei ca. 15 Grad ( + - ) liegen ? Außerdem muß du mit Regen rechnen. Baden ja, aber im Hallenbad.
Gruß
Hans
Hey,
ich war im November im El Mouradi El Menzah, 4**** . Hat auch AI!
Erst hatte ich Angst wegen der Bewertungen, aber es war das schönste Hotel wo ich bis jetzt war. Die Gegend ist ganz schön (Yasmine-Hammamet). Obwohl ich Hammamet schöner finde. Da ist mehr los.
Habe auch ne Bewertung dazu geschrieben, kannst ja mal schauen.
Lg
@Ute Eberhard
mir ist bekannt das es um diese Jahreszeit nicht Zu warm ist,war schon im November in Monastir und im März auf Djerba.Ist schon etwas her,deshalb frage ich nach schönen Hotel.
Egal in welcher Region.Möchte nur zu Weihnachten weg und dahin wo es Wärmer ist.
@Kitty Deluxe
Danke für deine Antwort,ich werde mir das Hotel mal ansehen
Lg
Hallo Dorade,
ich kann dir die beiden Magic Life Clubs Africana (z.Zt. geschlossen, wird renoviert) und Manar empfehlen.
War in beiden schon öfters und würde jederzeit wieder hinfahren.
LG
Hallo @dorade
Ergänzung - Die Riu Hotels in Tunesien sind nicht alle "All inclusive".
In Hammamet wird gerade ein neues Riu Hotel auf dem ehemaligem Gelände des Sheraton Hotels ge-und umgebaut. Eröffnung Sommer 2009, Riu Palace Hammamet Marhaba - all inclusive.
Von @crazylill ausgesprochene Empfehlung für die beiden Magic Life Hotels/Clubs ist grundsätzlich richtig, aber Magic Life öffnet im Winter nicht beide Hotels, sondern nur ein Haus.
Gruß
Hans
@dorade sagte:
Egal in welcher Region.Möchte nur zu Weihnachten weg und dahin wo es Wärmer ist.
"Was" für ein Urlaub und wie lange soll es denn sein?
1 Woche, Entspannung pur, Thalasso/Spa?
4 Wochen, nette Leute treffen, abends nett bummeln?
2 Wochen, Golf, kulturelle Ausflüge?
Je nach Region und Stadt gibt es da leichte Unterschiede.
Und die Winterjacke würde ich auf jeden Fall einpacken.
Gruss Chris
einfach nur zur Erhohlung ,also Seele baumelnlassen
möchte auch keine Ausflüge machen u.s.w.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!