• Joesy93991
    geschrieben 1184006122000

Hallo,

ich war zwischen 1988 und 1999 3x im Samira Club und war jedesmal begeistert, WEIL: für damals 795,-- DM habe ich 14 Tage an einem Traumstrand verbracht, eine der besten Animationen überhaupt erlebt und rund herum tolle Urlaube verbracht.

Klar, Luxus darf man nicht erwarten. Die Zimmer sind mehr als einfach (gibt neue mit Klimaanlage die besser sind), ausser 2 Betten, Schrank und Stuhl gibt es gar nichts.

Damals haben wir auch HP gebucht. da die Getränkepreise günstig waren und direkt neben der Anlage ein Minisupermarkt war, wo man das Wasser damals für ein paar Pfennige kaufen konnte.

Wenn ich heute in ein 5Sterne Hotel fliege, über 1000,--€ (!) pro Person zahle und dann ein Hotel ala Samira bekomme, würde ich sofort umbuchen und mich aufregend.

Wir waren damals auch merhmals ausserhalb der Anlage spottbillig Essen und zur Disko und haben uns sehr wohl gefühlt.

Fazit: Traumstrand, Super Animation, gute Lage, aber

mehr als bescheidene Zimmer und einfaches (aber nicht schlechtes) Essen.

Schöne Tage!

• Ladyguenes
    geschrieben 1184006349000

@ joesy.... ;) ;) ;)

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • Kainz
    geschrieben 1185263622000

Hallo,

ich (41) gehe vom 25.08. - 08.09.07 mit meinem Sohn (13) in den Samira Club. Geht zu diesem Zeitpunkt auch jemand "Alleinerziehendes" dorthin?

Kann mir jemand sagen wie es dort mit Kindern zu diesem Zeitpunkt aussieht? Letztes Jahr hatten wir in Bulgarien nämlich Pech um diese Zeit und kamen uns vor wie im Altersheim. Kann ich bedenkenlos meinen Urlaub alleine als Frau dort verbringen? Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf unseren Urlaub. Auf die einigen negativen Bewertungen gebe ich eigentlich nichts, da wir eigentlich nicht verwöhnt sind. Den "Luxus" haben wir ja zuhause. Wie hoch sind die Nebenkosten im Samira Club? Wir haben nur Halbpension gebucht.

Yvonne

• Sentina
    geschrieben 1185266239000

hallo yvonne. gut, dass ihr hp gebucht hab, macht sich besser dort im club, da es nicht soo teuer ist. und du wirst auch merken, wenn du hp - gast dort bist, ist man viel netter zu dir. es sind nur junge leute dort, ev. nur`n paar in deinem alter *lach*. ich war auch immer die älteste da, egal. kinder müssten auch da sein, wenn noch irgendwo ferien sind in D in dieser zeit. die kinder werden dort gut animiert, keine sorge. und weil du allein dort bist, keine bedenken! lass dich nur nicht anquatschen so viel. die versuchen`s immer wieder. ist die mentalität. schönen urlaub, sentina.

achso: wenn ihr getränke von draussen mitbringen wollt, z.b. fürs zimmer, immer schön in einer undurchsichtigen tüte verstecken, die sehn das nicht so gern. freu dich auf den club!

• Domichris
    geschrieben 1185457996000

@vanny1202 sagte:

Hallo ihr Lieben :)

Also ich (18) und eine Freundin waren letztes Jahr schon in Samira Club und werden auch dieses Jahr vom 01.08 bis 15.08 wieder hinfliegen. Wir fanden es letztes Jahr echt super auch wenn (wie schon gesagt wurde) die zimmer nicht allzu groß ausfallen, aber ich denke wenn man jung ist verbringt man dort sowieso nicht so viel zeit :) übers essen kann man sich dort auch nicht beschweren es is für jeden etwas dabei und das personal ist auch immer freundlich gewesen. also ich denke für leute die nicht allzu anspruchsvoll sind spass und action wollen ist der samira club genau das richtige. würde mich freun wenn dich jemand meldet der auch zu meiner zeit dort ist.

Liebe grüße vanny :)

Hey,

wir beiden fliegen auch und zwar vom 08.08.- 22.08. :-) dann könnte man sich ja eigentlich mal treffen, oder?

Lieben Gruß

Domi und Chris

• mandarine55
    geschrieben 1189671548000

Hallo,

ich weiblich, 42 Jahre, ich gehe Ende September evtl nach Hammamet und suche noch eine Reisebegleitung oder zumindest jemand der auch alleine dorthin verreist. Ich habe vor ins Samira zu gehen, wo sonst? Geht jemand auch dorthin?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!