• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1146580162000

@Judith

Mit dem Olive&Citron geb ich Dir recht!!! So braun war ich noch nie, wie damit!!! Wir haben uns sogar zwei Flaschen mit nach Deutschland genommen!

Grüßchen Alex ;)

• Meenzer-Bub
    geschrieben 1146593112000

[quote="Meenzer-Bub"]@'Schernalein' sagte:

Hallo Dieter,

ich weiß jetzt gar nicht, ob wir hier so lange posten dürfen, wenns nicht ums eigentliche Thema geht, aber mammamaus 1 meldet sich ja auch nicht mehr.

Wenn Du am Flughafen einen Haufen platt sprechender Hessen(Mama 38,Papa 40,Sohn 11 und der Kleinste 6 + Freunde mit 5 und 7 jährigen Mädchen) sichtest, dann sind das bestimmt wir. Ist nur schade das wir sooo spät abfliegen, ist der ganze Tag futsch.

LG :D

Judith

Hallo Judith,

da werden wir, Er 43, Sie 39, meine Tochter und deren Freundin 2x 15 Jahre uns garantiert über den Weg laufen.

Zumal wir als Meenzer, kä problem midem hessische gebabbel habbe,

:D :D

Wie ich mitbekommen habe, warst du schon mal im Meninx?

Kannst du mir vielleicht was über die dortigen Preise für Ausflüge, Reiten, Krokofarm oder Wasssersport etc. sagen bzw. schreiben???

Viele Grüße

Dieter :D :D

Danke für deine Antwort,

ich denke wir werden uns hier noch öfters sehen, bevor wir uns dann am FFM/Flughafen treffen.

Gruß Dieter

• stringlady75
    geschrieben 1147867260000

@ xela

@ schernalein

Hallo Ihr zwei,

könnt' Ihr mir verraten, um was für einen Sonnenöl (Zitrone/Olive) es sich handelt? Habt Ihr das in Tunesien gekauft? Mein Schwester fliegt am Samstag nach Tunesien. Vielleicht kann sie es mir ja mitbringen, wenn ich weiß was es ist.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß

Laura

• Schernalein
    geschrieben 1147874350000

Hallo Laura,

ja, das Sonnenöl haben auf Djerba gekauft. Heißt, moment muß ich gucken, Emulsion E/H a´base de CITRONE + HUILE D´OLIVE. Oben ist das Olivenöl drauf und unten die Zitronenflüssigkeit, muß man dann schütteln.

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • stringlady75
    geschrieben 1147948444000

Hallo Schernalein,

danke für Deine Antwort. Dann werde ich mal meine Schwester auf die Suche schicken.

Wir verbringen übrigens ab dem 20. September (für 2 Wochen) unseren 3. Urlaub im Hotel Meninx. Mein Freund und ich freuen uns schon wahnsinnig drauf. Schade, dass es noch ein Weilchen bis dahin ist.

Euch wünsche ich natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub.

Gruß Laura

• Schernalein
    geschrieben 1147984405000

Hallo Laura,

ich denke das Sonnenöl bekommt Deine Schwester in jedem Laden.

Wir urlauben im August auch das zweite mal im Meninx und Alle freuen sich schon riesig. Danke für die netten Wünsche, daß gleiche Euch natürlich auch.

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!