• moon1076
    geschrieben 1248872203000

Hi!

Ich hab keine Ahnung...mir gab man die Auskunft auch...es soll laut Reisebüro sogar schon vorher eröffnet haben...aber muß wohl noch ziemlich viel Baustelle sein.....wir fliegen Freitag morgen wurden aber umgebucht, da sie wohl noch keine Gäste hinschicken wollen....das war die Info von meinem Reisebüro...

Wir sollten ins Riu El Kebir, wollten wir aber nciht und nun fahren wir ins Riu Imperial Marhaba nach Port el Kantoaui ...uns ists recht, denn nun sind wir nah am Flughafen und haben nur kurzen Transfer bis zum Hotel :-)

Im Riu Forum kannst du aber auch bisschen was übers Palace Hammamet Marhaba lesen!

vg und shcönen Tag! *mel*

"Willst du fliegen, mußt du hinter dir lassen was dich nach unten zieht" :-)
  • makahai
    geschrieben 1248883347000

Hallo,

im RIU Forum steht leider auch nichts Neues drin. Ich wollte im Oktober dorthin, werde aber so langsam buchen müssen. Wohl doch lieber das Oceana.

• moon1076
    geschrieben 1248888848000

hi!

Ja..ist alles bisschen merkwürdig mit diesem Hotel....ich denke aber mal das es bis Oktober sicher fertig sein wird....es sollte ja schon am 2.6. eröffnen ursprünglich.... frag doch einfach mal im Reisebüro nach, die sollen mal nachhören.

Aber das Oceana klingt ja laut Berichten auch super! Hat aber nur HP und nicht All in.

lg und schönen Abend!

"Willst du fliegen, mußt du hinter dir lassen was dich nach unten zieht" :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!