Hallo,
ich wüßte gern wer schon mal im Riu Park El Kebir war, und wie es dort war.
Was kann man von da aus gut für Ausflüge unternehmen? Und wer kann
mir was über´s Automieten sagen?
Danke schon mal im voraus.
Hallo,
ich wüßte gern wer schon mal im Riu Park El Kebir war, und wie es dort war.
Was kann man von da aus gut für Ausflüge unternehmen? Und wer kann
mir was über´s Automieten sagen?
Danke schon mal im voraus.
Hallo ,
meine Eltern waren letztes Jahr im RIU Park El Kebir. Sie fanden das Hotel sehr schön , Verpflegung ist super ( RIU eben ). Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand.
Empfehlenswerte Ausflüge : Künstlerdorf Sidi Bou Said im Norden ( hat spanisches Flair mit Basar , vielen Cafes...) , oder für Kulturinteressierte nach Karthago ( Überreste von römischer Badeanstalt u.a. ) oder in die Wüste nach El Djem ( riesengroßes Amphittheater ) oder 1-2 Tage Wüstensafari mit Übernachtung in der Wüste , ja und in die Hauptstadt Tubis natürlich , dort findet ihr die größte Medina des Landes.
Gibt schon einiges ,was man in Tunesien unternehmen kann.
Auto würde ich mir persönlich nicht dort mieten. Fahren doch sehr chaotisch dort ,sieht man ja auch an den ganzen Dellen in deren Autos
Lieben Gruß , Jessica
Hallo Jessica,
danke für die Antwort, das hat mir schon mal weitergeholfen
Janet
Jessica schrieb:
> Hallo ,
> meine Eltern waren letztes Jahr im RIU Park El Kebir. Sie fanden das Hotel sehr schön , Verpflegung ist super ( RIU eben ). Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand.
> Empfehlenswerte Ausflüge : Künstlerdorf Sidi Bou Said im Norden ( hat spanisches Flair mit Basar , vielen Cafes...) , oder für Kulturinteressierte nach Karthago ( Überreste von römischer Badeanstalt u.a. ) oder in die Wüste nach El Djem ( riesengroßes Amphittheater ) oder 1-2 Tage Wüstensafari mit Übernachtung in der Wüste , ja und in die Hauptstadt Tubis natürlich , dort findet ihr die größte Medina des Landes.
> Gibt schon einiges ,was man in Tunesien unternehmen kann.
> Auto würde ich mir persönlich nicht dort mieten. Fahren doch sehr chaotisch dort ,sieht man ja auch an den ganzen Dellen in deren Autos
> Lieben Gruß , Jessica
War doch klar -hihi, dachte ich mir schon.
Weißt Du zufällig auch ob das Hotel gut geeignet ist für kleine Kinder?!
Liebe Grüße Janet
Hallo Janet,
wir (2 Erwach. + Tochter, 4 Jahre) sind im April im El Kebir, welche Reisezeit habt ihr denn? Falls wir noch vor euch fahren, werden wir berichten. LG Linan
Hallo Linan,
wir (auch 2 Erw. + Sohn, dann knapp 4) fliegen Ende Mai ins Riu Rark El Kebir.
Das wäre ja total super wenn Ihr das machen würdet. Finde ich echt toll. Ich hab mir das Hotel schon bei Tui im Net angeschaut, aber leider ist es das einzige Hotel ohne Virtuellen Rundgang. Sieht aber auf den Bildern schon ganz super aus. Finde ich echt super wenn man sich so kurz schließen kann.
Viele liebe Grüße Janet
o.k. - bis Anfang Mai ... Linan
Hallo, gestern sind wir wieder zurückgekehrt. Das Hotel ist wirklich spitze. Ihr könnt Euch auf einen super erholsamen Urlaub freuen. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service herausragend. Das Essen vielseitig. Nebenkosten sind uns eigentlich nur durch die Buchung zweier Ausflüge entstanden. Ich schreibe auch in den nächsten Tagen eine Hotelbewertung. Bei weiteren Fragen mailt mich doch einfach an.
Liebe Grüße von Linan
Hallo Linan,
vielen Dank für die schnelle Antwort, das hört sich ja richtig super an.
Freue mich dann schon aufs lesen der Bewertung. Bin schon richtig neugierig.
Liebe Grüße Janet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!