• xXEnricoXx
    geschrieben 1179009057000

Hallo an alle,

hat jemand schon seinen Urlaub im Hotel Rosa Beach in Skanes / Monastir verbracht?

Wenn ja, ist es zu empfehlen? Wie sieht es beispielsweise mit dem Essen aus? Sind Strand und Pool in Ordnung, etc...

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Schöne Grüße

Enrico

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xXEnricoXx
    geschrieben 1179010150000

Danke, wäre ich ohne deinen hilfreichen Hinweis nicht drauf gekommen ; -)

Es ist doch immer was anderes Meinungen über ein Hotel auszutauschen als sie monotom wiederzugeben, oder nicht?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessy05
    geschrieben 1179040078000

Ich muß hier Rolf zustimmen!

DIe Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache !

Alle deine ,recht pauschalen Fragen, werden dort gebündelt beantwortet und du hast die Möglichkeit, verschiedene Bewerter auch persönlich anzuschreiben !

Viele Grüße
  • xXEnricoXx
    geschrieben 1179079497000

@'frische luft' sagte:

Enrico

schau mal auf Dein Anmeldedatum !!

kann ich wissen , dass Du ein "alter" und erfahrener "Hase" bist ?

Du hast natürlich recht, aus deiner Fragestellung konnte ich es nicht herauslesen, hättes ja auch einen kleinen Hinweis geben können.

Musst dich ja nicht direkt angegriffen fühlen, so war es nicht gemeint... ;)

• xXEnricoXx
    geschrieben 1179079759000

@'Kessy05' sagte:

Ich muß hier Rolf zustimmen!

DIe Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache !

Alle deine ,recht pauschalen Fragen, werden dort gebündelt beantwortet und du hast die Möglichkeit, verschiedene Bewerter auch persönlich anzuschreiben !

Dann könnte man das Forum auch schließen... :bulb:

Ich habe lediglich nach ein paar persönlichen Erfahrungsberichten gefragt und nicht nach guten Ratschlägen, bzw. nach Zustimmungen zu guten Ratschlägen...

Die letzte Bewertung ist halt schon eine zeit lang her...

• alexandra83
    geschrieben 1179164931000

Hallo xXEnricoxX,

hab eben gesehen, dass du nach dem Hotel Rosa Beach gefragt hast. Wir waren vor 3 Jahren schon eimal dort, und waren absolut begeistert, was wir für den Preis bekommen haben. Unser Flieger geht am 14.09. wieder Richtung Tunesien, und rate mal in welches Hotel. Ja genau, ins Rosa Beach. :D

Für Fragen kannst du mich gerne anschreiben: alex.brzenk@web.de!

Liebe Grüße Alex

• olli_o2
    geschrieben 1194966964000

Hi Alex,

und wars wieder so toll?

Wenn du nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder dorthin fliegst, würden wir uns dort treffen können.

Habe gestern für ein Superfrühbucherschnäppchen vom 12.-26.09.08 im Rosa Beach gebucht.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1196171008000

Hallo ihr Rosa Beach-Erfahrenen ...

Waren dieses Jahr in Sousse in Hotel Thalassa Sousse und doch recht enttäuscht. Da wir Tunesien noch eine Chance geben möchten habe ich aufgrund der guten Bewertungen mal das Rosa Beach in die engere Wahl genommen.

Könnt ihr mir bitte mal beschreiben ob das Essen eingermaßen genießbar und abwechslungsreich war, ?

Wie waren die Getränke ( im thalassa sousse waren sie immer warm, ohne Kohlensäure und meist gepanscht )

Was gehört denn zur All in Leistung ?Bzw. bekommt man diese auch oder muss man darum "kämpfen"?

Muss man für Liegen zahlen und wie war die Klimaanlage im Zimmer ?

Ist das Hotel für Kinder geeignet ?

BITTE KEINE TIPS VON WEGEN ICH SOLL IN DIE HOTELBERWERTUNGEN SCHAUEN... !! DAS HAB ICH NATÜRLICH AUCH SCHON GEMACHT !

Gruss kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!