• sandyjoe
    geschrieben 1208390749000

Hallo an alle!

Wir wollen zum ersten Mal vielleicht nach Tunesien und brauchen Hilfe....

Wir haben uns aufgrund der Weiterempfehlungen hier bei Holidaycheck und des Preises von ca. 1900 Euro für uns alle 4 Personen für das Hotel Rosa Beach entschieden. (Option bis Montag)

Es ist in Skanes. Was ist da so los? Einkaufsmöglichkeiten? Shopping? Bazar?

Hat jemand Erfahrungen mit kleine Kindern in dem Hotel gemacht? (Meine 2 sind 2 und 5 Jahre alt) Wart ihr allgemein zufrieden im Hotel?

Danke mal für Eure Hilfe im voraus... :D

Gruss Sandy

• Bubilein
    geschrieben 1208415720000

Guten Morgen.

Du weißt aber schon, dass hinter dem Hotel der Flughafen liegt. :?

Gruß

• uweder1
    geschrieben 1208418956000

...nicht umsonst sind die Hotels in Skanes so preisgünstig und zielen vor allem auf Familien ab (kurze Transferdauer und langer Strand, AI zu Niedrigstpreis - man muss halt wissen, was man will ud sich nicht später wundern, wo man (im wahrsten Sinne des Wortes) landet..

Liebe Sandy, wenn es nicht unbedingt sein muß, solltet ihr was anderes suchen.. wenn euch die Lage nicht wirklich stört, und ihr eben andere Prioritäten habt (s.o.), dann macht das Beste draus! ;) --> das Hotel selbst wird schon alles tun, um euch zufrieden zu stellen.

Hast dur Google Earth? sieht man dort alles sehr gut...

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Kimi0701
    geschrieben 1208420372000

Guten Morgen,

wir habe vor sechs Jahren im Occ. Grand Monastier zwei Wochen Urlaub gemacht und das liegt genau gegenüber vom Flughafen. Ich kann euch nicht sagen warum aber wir haben keine Flugzeuge gehört!!!! Bei der Abreise sind wir mit den Koffern direkt vom Hotel zum Flughafen gelaufen zwei Minuten Fußweg.

Es war der schönste Urlaub den wir hatten...wir hatten keinen Fluglärm weder Tagsüber noch Nachts. Kann mir das selber nicht erklären.

Wir würden wieder Urlaub dort machen.

• hertraud
    geschrieben 1208426144000

Hi, sandyjoe,

wir waren 2006 im Nachbarhotel vom Rosa Beach - im Golden Beach.

Der Strand dort ist ideal für kleine Kinder. Ganz flach und man kann weit hineingehen.

Zum Schwimmen für Erwachsene vielleicht nicht der Bringer aber für Kinder optimal.

Zum Fluglärm kann ich nur sagen, daß wir den überhaupt nicht als störend empfunden haben.

Die Autos, die daheim an meinen Fenstern vorbeifahren, stören mich mehr.

Der Transfer ist wirklich ein Hit - kaum im Bus - schon im Hotel.

Für die Kinder ist es bestimmt interessant, die Flieger so nah zu sehen.

In der Umgebung des Rosa Beach gibt es nix - wirklich nix.

Man muß nach Monastir oder Sousse fahren, wenn man was einkaufen will.

Aber für einen erholsamen Urlaub ist es dort allemal okay.

Viel Spaß

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • petraoster
    geschrieben 1208433605000

Hier kann ich nur beipflichten. Ich habe schon im Occidental Grand Monastir, und im Kuriat Palace und im Skanes Beach Urlaub gemacht. Alle aufgrund der kurzen Transferzeiten. Fluglärm gleich null. Kind hellauf begeistert. "So viele Flieger und so tief". Waren meine schönsten Urlaube.

Strand prima, ganz flach. Haltestelle vom Zug um nach Monastir oder Sousse zu fahren direkt vor dem Hotel. Ist echt ein Erlebnis und spottbillig. Alle anderen Ausflüge werden direkt im Hotel angeboten. Da wird man dann geholt. War selber noch nicht in diesem Hotel, aber verschiedene Mitreisende haben sich sehr positiv geäußert.

Also freut euch.

Schönen Urlaub.

Gruß Petra

• sandyjoe
    geschrieben 1208434663000

Vielen Dank für Eure Tipps! :kuesse: Super!

Denke wir werden ins Rosa Beach gehen, haben aber noch bis Montag Zeit uns zu entscheiden.

Viele Grüsse Sandy

• katjanoack
    geschrieben 1208452778000

Sandy,

ich denke Ihr wollt nach Bulgarien :frowning:

• sandyjoe
    geschrieben 1208518463000

Hallo Katja,

Ist vielleicht verwirrend, aber es steht beides noch bis Montag zur Auswahl!

Da ich in beiden Ländern noch nicht war wollte ich hier im Forum Infos einholen...

Auch wenn beide Länder unterschiedlich sind, würden wir in beide gerne reisen. Das Land, in das wir nicht gehen, kommt auf jeden Fall dann nächstes Jahr dran! :D

Wahrscheinlich werden wir für diese Jahr wegen dem Wetter Tunesien bevorzugen, weil wir nächstes Jahr wegen den Schulferien im August gehen müssen. Und da sind auch jetzt schon Infos nicht verkehrt.

Gruss Sandy

• caro1988
    geschrieben 1208788607000

Hallo!

Vielleicht noch eine letzte Erfahrung, bevor ihr bucht!

Wir waren letztes Jahr im Goldenbeach, gibt auch ne Hotelbewertung davon ;)

Also für Kinder in dem Alter ist der Strand optimal (Für uns wars leider nix, sind halt doch verwöhnt)

Der Fluglärm stört überhaupt nicht!!!

Also für Kinder zu empfehlen ;)

Viel Spaß!

Gruüße caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!