Hallo zusammen!
Wir haben uns jetzt entscheiden dass wir unseren Urlaub im September in diesem Hotek verbringen wollen. Das einzige wo wir uns noch nicht ganz schlüssig sind, ist was für ein Zimmer wir nehmen.
Das Hotel hat ja sowohl Bestpreis-Zimmer, normale DZ und DZ mit Meerblick. Wir schwanken ziwschen den ersten beiden Kategorien. War einer von euch schonmal in dem Hotel und kann mir näheres zu den Bestpreis Zimmern verraten (wir buchen über TUI).
Im Katalog steht bei der Erläuterung zu Bestpreis Zimmern zwar: "Die Ausstattung entspricht der Regel der niedrigsten Zimmerkategorie..." Lt.Katalog sond die alle DZ ausgestattet mit Balkon/Terrasse. Allerdings wenn man im Preistaeil schaut, Gibt es die normalen DZ das steht dann: "BD/WC/BK o. TE/AC/MB", bei den Bestpreis Zimmern steht jedoch lediglich "BD o. DU/WC. Kann mir einer wohl helfen was mich bei der Buchung des Bestpreis Zimmers erwartet? Wäre für 2 Wochen p.p. immerhin 49Euro Unterschied und dafür kann ich in Tunesien so einiges anderes machen...
Vielen Dank im voraus!