Vielleicht für Urlauber die 2014 das Hotel Royal Nozha buchen möchten.
Ich war im Juni dort und kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
Der Strand ist sehr schön und wurde durch die beiden Strandwärter immer sauber gehalten. Wenn wir kamen wurden direkt, ohne Aufforderung, die Auflagen gebracht. Am Pool standen bequemere Liegen, wir uns aber weniger aufhielten, weil es am Strand einfach schöner war und man nicht durch die laute Musik gestört wurde. Man konnte beobachten, dass die Kinderbetreuung sehr gut war und die Animation sowie die Veranstaltungen am Abend eine gnette Unterhaltung bot.
das Essen war für mich (vielleicht auch ein wenig verwöhnt) nicht besonders gut. In den 2 Wochen wiederholten sich die Speisen öfter und das Frühstück war sehr dürftig. Glück hatten wir mit unserer Bedienung, der nach 2 Tagen wusste welche Getränke wir zum Essen bevorzugten und stellte diese, schon bevor wir kamen auf den Tisch auch war er immer freundlich und zuvorkommend, was und gerne ein Trinkgeld wert war. Das nette erlebte man an der Poolbar - besonders am Abend - nicht unbedingt von jeder Bedienung. einige wirkten auf mich sehr arrogant und taten oft so als würden sie einen nicht verstehen obwohl man mit der deutschen Sprache dort sehr gut zurecht kam. Ich lies mir den Urlaub dadurch aber nicht vermiesen, wollte ja dort keinen heiraten.
Die Zimmer waren groß genug und die Sauberkeit war hervorragend.
Ich hoffe, dass ich interessierte einen kleinen Überblick verschaffen konnte.
Noch ein kleiner Tipp. Wer dort buchen möchte sollte es jetzt kurzfristig als Frühbucher machen. Ich hatte im letzten Jahr beobachtet, dass die Preise rapide in die Höhe steigen. Hatte mich auch in diesem Jahr dafür interessiert aber dann doch für das Seabel Alhambra Beach Golf und Spa in Monastir entschieden, weil ich gerne andere Gegenden kennen lerne.