Hallo Marco,
wir sind seit dem 14.07 wieder in Deutschland. Zum Samira Club kann ich folgendes schreiben.
Der Urlaub im Samira Club war der bisher, mit Abstand,schlechteste den wir hatten. Angefangen vom Essen, das teilweise sehr schlecht war. Z.b. lag in einer Auslage verfaultes Obst und das tagelang. Ich habe noch nie Essen Fotografiert aber hiervon habe ich Fotos gemacht. Dieses Hotel ist eigentlich nur für Leute gedacht die Party machen wollen. Die Musik ist sehr laut und das bis nachts um 02:00 bis 03:00Uhr.Hätten wir Kinder, würden wir sie diesem Lärm nicht aussetzen, da die Gefahr von Hörschäden besteht. Die Musik beschallt den Strand, als ob man(n) neben den Lautsprechern stehen würde. Wir waren im Gelben Bereich untergebracht, diesr ist der Bühne am nächsten, entsprechend war der Lärmpegel in unserem Bungalow. In Tunesien und Algerien sind anscheinend Ferien, entsprechend viele Tunesier und auch Algerier waren vor Ort. Diese zeichneten sich durch ein sehr schlechtes Benehmen aus. Der Lärmpegel beim Essen stand dem im Hauptbahnhof in nichts nach.
Das einzig gute war der Strand, der sehr schön und feinsandig ist.
Es werden von den Beach Boys früh am morgen, gegen Obulus, Liegen Reserviert. Das heißt wer vorne liegen möchte, früh aufstehen oder Beach Boy bezahlen.
Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Eine Hotelbewertung folgt in Kürze.
Gruß
Dieter