• pflyg
    geschrieben 1337253148000

Hallo und schönen guten Tag!

Wir fliegen am 22. Mai für 10 Tage in den Samira-Club. Hat jemand aktuelle Bilder von dort...und gibt es etwas...was wir auf jeden Fall beachten sollten? Die Bungalow´s sind farblich gekennzeichnet...wie ich gesehen habe. Gibt es einen Untershied in der Ausstattung? Fragen über Fragen....

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

L.G. pflyg

• deseedo
    geschrieben 1337542987000

Hallo!I

Es wäre sehr schön,das die Leute,die zzt da sind,oder

Fliegen werden,mal ein Feedback posten würden!

Wir wollten im Juni hin,haben aber auf Oktober umgebucht!

Gruss Dennis

2008 Vincci Nour Palace 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet 2017 Samira Club/Hammamet 2019 Marhaba Salem/Sousse 2020 Minamark Beach/Hurghada 2021 Albatros Citadel Resort 2022 Alf Leila Wa Leila
  • Recaller
    geschrieben 1338735984000

Hallo Forum,

gibt es im Samira-Club Bungalow die zu Empfehlen sind, oder Bungalow die zu meiden sind.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Dieter

• Tanja128
    geschrieben 1339352039000

Hallo!

Wir fliegen dieses Jahr zum 4.mal nach Tunesien aber zum ersten mal in den Samira Club gibt es jemanden der schon öfter dort war oder gerade ganz aktuell obwohl ja noch Vorsaison ist?

Hab gehört das der Strand bzw.das Meer nicht ganz so schön sein sollen....stimmt das etwa? :frowning:

Oder das einige Bungalows nicht zu empfehlen sind aufgrund der feiernden Partygäste :shock1: ???

Wir fahren zwar mit Familie 2 Jungs 14 und 9 und machen auch gerne mal Party aber 3 Wochen brauch ich das nicht wie ist das Verhältnis dort nur Party oder hält sich das die Waage?

Fagen...fragen...fragen :? Sorry ;o)

Wäre schön wenn uns jemand einen kleinen Vorgeschmack geben könnte oder sogar dann auch noch jemand dort ist (25.7-15.08.2012)zum Bierchen trinken ;)

LG Tanja und Marco

• Recaller
    geschrieben 1342455945000

Hallo Marco,

wir sind seit dem 14.07 wieder in Deutschland. Zum Samira Club kann ich folgendes schreiben.

Der Urlaub im Samira Club war der bisher, mit Abstand,schlechteste den wir hatten. Angefangen vom Essen, das teilweise sehr schlecht war. Z.b. lag in einer Auslage verfaultes Obst und das tagelang. Ich habe noch nie Essen Fotografiert aber hiervon habe ich Fotos gemacht. Dieses Hotel ist eigentlich nur für Leute gedacht die Party machen wollen. Die Musik ist sehr laut und das bis nachts um 02:00 bis 03:00Uhr.Hätten wir Kinder, würden wir sie diesem Lärm nicht aussetzen, da die Gefahr von Hörschäden besteht. Die Musik beschallt den Strand, als ob man(n) neben den Lautsprechern stehen würde. Wir waren im Gelben Bereich untergebracht, diesr ist der Bühne am nächsten, entsprechend war der Lärmpegel in unserem Bungalow. In Tunesien und Algerien sind anscheinend Ferien, entsprechend viele Tunesier und auch Algerier waren vor Ort. Diese zeichneten sich durch ein sehr schlechtes Benehmen aus. Der Lärmpegel beim Essen stand dem im Hauptbahnhof in nichts nach.

Das einzig gute war der Strand, der sehr schön und feinsandig ist.

Es werden von den Beach Boys früh am morgen, gegen Obulus, Liegen Reserviert. Das heißt wer vorne liegen möchte, früh aufstehen oder Beach Boy bezahlen.

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Eine Hotelbewertung folgt in Kürze.

Gruß

Dieter

• Pat511
    geschrieben 1392749362000

Ich war 2013 eine Woche AI im Juni dort.

Sehr laut am Poolbereich, Strand war ruhiger.

Liegen ausreichend vorhanden.

Animation nicht aufdringlich.

Eher für junges Partyvolk, Singels, Gruppen geeignet.

Essen ging, man konnte immer was finden, leider meist kalt.

Sauberkeit.....ähm.....naja ABER wir haben nur 1111 Euro mit zwei Erwachsenen und einem Kind gezahlt.

Für den Preis fand ich den Aufenthalt in diesem Hotel total in Ordnung.

Ich würde das Hotel allerdings nicht noch einmal buchen, empfehle es aber an junge Leute mit schmalem Buget.

LG Patricia

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • MadnessRose
    geschrieben 1402440459000

wir waren 2013 zum ersten mal dort,  aber der vorrednerin kann ich da nur beipflichten!

19.7.-2.8.2014 Paradis Palace/Hammamet
  • Strohmann
    geschrieben 1405271861000

Wir waren nun schon mehrmals im samira Club und hatten immer einen tollen und erholsamen Urlaub für wenig Geld. die Anlage war immer sehr sauber und herrlich begrünt und gepflegt. Auch im Jahr 2015 kommen wir wieder. :laughing:

• Yassy79
    geschrieben 1409912836000

Hallo, 

mein und ich fliegen Ende September in den Samira Club. Wir freuen uns schon riesig auf eine kurze Auszeit. Brauchen wir Wechselstecker für die Steckdosen? 

Habt ihr ein paar schöne Tipps für uns?

Ich bin begeisterte Hobbyreiterin, wieviel kostet die Samira Ranch? 

Was kann man in der Nähe unternehmen? 

Wie sieht es mit dem Essen aus, muss ich vorbeugend was gegen Durchfall machen. Im letzten Ägypten Urlaub hatte ich das Pech damit.

Wie sehen da die Erfahrungen aus, irgendwelche Tipps?

Fliegen das erste Mal nach Tunesien, war ne Lastminute Buchung, müssen wir uns gegen Hepatitis A impfen lassen?

LG, Yassy

• Chris34
    geschrieben 1409932173000

Ja, nimm für den Samira Club was gegen Durchfall mit! Zumindest haben es meine Bekannten, welche ich vor einer Woche dort besucht habe, gebraucht  ;)

Gehört sowieso in eine Tunesienreiseapotheke.

Wechselstecker braucht ihr keinen....aber vielleicht ne 3-er-Steckdose? Steckdosen sind immer allgemein Mangelware...nervig wenn man da 2 Handys, Digicam, Tablet usw hat? (sofern man das hat  :D  ) und immer nur 1 Gerät laden kann.

Reiten müssen Dir andere weiterhelfen.....mal abgesehen davon dass ich da kein Fan bin, mag ich es nicht wie die Tiere dort behandelt werden und auch aussehen  :?

LG Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!