• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Steinhorster
    geschrieben 1245102065000

@mipi1977 sagte:

Hallo Steinhorster

so werde ich euch auch erkennen wenn ihe nicht schon braun gebrannt seit bis wir kommen :D

Von wo aus fliegt ihr denn?Finde nur den Transf.vom Flughafen Monastier so lang und das mit drei Kinder :? na das kann ja was werden. LG ;) und bis dann mipi1977

Wir fliegen von Halle/Leipzig, dort sind die Abflugzeiten am kinderfreundlichsten. Außerdem ist das Parkhaus günstig und mein Zafira geht (heute auf der A2 erprobt) 220, die Strecke dahin ist also n Klacks. :laughing:

Den Transfer vertreiben wir uns mit "Ich weiß was, was Du nicht weißt": Ich merke mir ein Wort/Tier/Gegenstand usw. und gebe nur den Anfangsbuchstaben preis (zB " Toaster" "mein Wort beginnt mit einem 'T' "). Meine Kiddies stellen mir dann offene Fragen zB "Ist es ein Lebewesen?" "Ein Gegenstand?" "Kann man es essen?" "Ist es größer als ein Mensch?" usw., bis sie es heraus haben. Wer es herausbekommt, wählt das nächste Wort. Das machen die stundenlang und lernen eine Menge dabei (nämlich RICHTIG zu fragen - das trainiert das Oberstübchen). :p

Und zur Not tuts auch immer noch das gute alte UNO ;)

LG und bis denne,

die Steinhorster

P.S.: meine Mäuse sind jetzt schon halbe Neger, der Mai war ergiebig hier oben.

• siggi58
    geschrieben 1245184153000

Hallo Lidofans.

Bin seit ueber einer Woche im Lido.

Hotel super erneuert.Fasade,Zimmer,Pool usw.

Das Hotel ist nicht wieder zu erkennen.

Es wird aber auch noch viel gearbeitet.

Stoert aber nicht,da Kleinigkeiten.

Internet ist auch vorhanden,benutze ich gerade.

Mehr wenn ich am 22.06.2009 wieder zu Hause bin.

Wer hier hinfaehrt kann sich schon freuen.

Mit besten Gruessen aus dem schoenen neuen Vime Lido:Siggi58

siggi58
  • mipi1977
    geschrieben 1245184962000

Mann super Siggi finde spitze das du von dort aus berichtest :kuesse:

freue mich riesig auf unseren Urlaub und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten :laughing: :rofl:

wenn du noch mal hier reinschaust mach viele viele Bilder und schau doch mal bitte nach ob alle Bungalows fertig sind ,ich möchte gerne in ein renoviertes das wäre nett von dir .

Einen wunderschönen Urlaub noch   LG mipi1977

• Ringelwolf
    geschrieben 1245188370000

Hallo Siggi,

vielen Dank für Deine schnellen Infos. Freue mich schon auf Deine Bilder und Hotelbewertung.

Noch einen wunderschönen Urlaub!

Ringelwolf

• süne54
    geschrieben 1245237007000

Halloooo an Alle aus dem Vime Lido :D Wie Siggi bereits berichtete, ist es herrlich hier! Der Strand ist super, das Wasser ebenso (keine Quallen oder aehnliches), das Essen hervorragend, das Personal ausserordentlich freundlich usw. usw. Es ist zu hoffen, dass die Umbauarbeiten bald abgeschlossen sind. Die schoene Gartenanlage wurde leider stark in Mitleidenschaft gezogen, und die Strandbar fehlt mir schon ein wenig - also eher das WC :p   Ein Grossteil der Bungalows ist bereits renoviert, aber die Kakerlaken lassen sich auch nur ungern aus ihrem gewohnten Umfeld vertreiben. Vermutlich liegt es daran, dass die Bungalows jetzt so lange unbewohnt waren. Die Kammerjaeger kommen aber unverzueglich und vertreiben die unbeliebten Gaeste. Was leider noch gar nicht funktioniert ist die neue Klimaanlage. Bis Ihr kommt wird aber hoffentlich alles funktionieren, und wenn nicht - man ist ja in den Ferien... Ich will Euch nicht die Freude nehmen, aber nur das Positive schreiben bringt ja auch nichts. Traumhaft schoen ist es allemal!!!!!!!!!!!!! GlG

• Steinhorster
    geschrieben 1245252167000

Wir haben gerade beschlossen, auf Nummer sicher zu gehen. Ich werd dann mal lieber meine Klamotten zu hause lassen und die 20 kilo Freigepäck für unser transportables Klima ;) zu nutzen :laughing:

Danke für die Rückmeldungen!

Freuen uns trotzdem ;)

die Steinhorster

• süne54
    geschrieben 1245263703000

Nochmals guten Tag an die Lido-Fans, oder die, die es noch werden :D Heute wurde also ein neues Klima-Geraet eingebaut - und vorlaeufig funktionierts. Ein grosses Plus: Badetuecher braucht man keine mehr mitzuschleppen. Im Moment sind sie sogar gratis. Ob sie spaeter Kaution verlangen ist dahingestellt, spielt ja aber keine grosse Rolle. Die Liegestuehle sind diesen Monat sogar gratis, dafuer sind alle fruehmorgens schon belagert :? Werde mich von zu Hause aus mit Fotos melden. Die Tastatur hier ist etwas tunesisch, man muss zuerst die richtigen Tasten finden :laughing: Wuensche Euch ganz viel Spass und Vergnuegen! LG

• siggi58
    geschrieben 1245268990000

Hallo.

Hallo Suene54!

Bitte nicht so schwarz malen!!!!

Liegen am Strand und am Pool sind doch genug da.

Bitte nicht vergessen das Hotel ist erst 3 wochen auf,  und

noch keine Hauptsaison.

Bis dahin ist schon alles fertig!

Also freut euch auf eueren Urlaub.

Mit besten Gruessen Siggi58

siggi58
  • big-sunny
    geschrieben 1245315480000

Hallo !

Ich freue mich total auf unseren Urlaub den wir ab 12.7. im Lido verbringen werden......

Könnt ihr vielleicht schon ein paar neue Bilder einstellen?

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie das dort mit dem Safe ist?

Und ist es möglich, da mein Mann beruflich , leider, auch im Urlaub das Notebook benötigt das Internet mit eigenem Notebook zu nutzen? Könnte das bitte jemand dort für mich erfragen?

Vielen Dank schon mal,

Lg Sunny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!