• heikemueller
    geschrieben 1094208804000

Hallo, wo gibt es bitte in Tunesien eine Hotelanlage mit Rutschen? Ansonsten sehe ich mich alleine dort ( oder in der DomRep) am Strand sitzen, während meine family wieder in die Türkei abdüst... bitte helft mir! Vielen Dank, Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • frabey
    geschrieben 1094226754000

hallo Heike,

ich kann Dir nur mitteilen das es eine große Anlage in Port el Kantaoui mit 2 Rutschen gibt. Das Hotel heißt  Soviva.Nimm aber das mit 4 *!!! Es gibt nebenan noch eins mit 3*. War leider selber noch nicht dort, aber vielleicht helfen dir die Bewertungen weiter.Viel Glück und schreibt mal was Ihr genommen habt!Tschüß Rita

• heikemueller
    geschrieben 1094239059000

Hallo Rita, danke für deine Mühe! Das Hotel kommt für uns nicht in Frage, da unsere kids 6 und 5 Jahre alt sind, wenn wir nächstes Jahr im Juni Urlaub machen. Diese Rutschen sind aber erst ab sieben und zehn Jahren... Und nach den Berichten würden wir uns da eh´nicht wohl fühlen, vielleciht findet sich doch noch was Besseres... Viele Grüße, Heike

• frabey
    geschrieben 1094376250000

Hallo Heike,habe nochmal etwas gestöbert und habe folgende Hotels mit Rutschen gefunden: Magic Life Manar in Hammamet(TUI),Houda Golf+Beach Resort in Skanes(nebenan Aquapark übers Hotel gibt es Eintritt),Samira Club in Hammamet,Aqua Viva Club in Gammarth und Cesar Palace.Hatte keine Zeit mehr um diese Hotel's

" abzuchecken" aber das von Magic klang recht vielversprechend.Tschüß Rita

• Tomi
    geschrieben 1094461478000

Hallo,

nur um die Liste zu ergänzen, das Djerba Castille hat auch eine Rutsche. Wobei ich nur wegen dieser Rutsche dieses Hotel nicht nehmen würde, aber da es ja auch recht annehmbare Bewertungen hat, ists vielleicht ne Alternative. Ende Oktober kann ich dann auch meine eigenen Eindrücke zum Besten geben, da Bekannte von uns mitte Oktober  für 2 Wochen dort sind.

Grüsse

Thomas

• frabey
    geschrieben 1095075314000

Hallo Heike,

habe gerade beim durchstöbern der anderen Bewertungen noch ein Hotel gefunden ,

wo es extra eine Rutsche bis 12 Jahre gibt.Coralia Jawhara Palm Beach(Beitrag von

Florian in den Bewertungen). Tschüß Rita

• heikemueller
    geschrieben 1095170097000

Hallo Rita,

habe vielen Dank auch noch für diese Hotelinfo!!! Mittlerweile habe ich mich so ziemlich auf das Magic Life in Manar eingestellt; das kommt unseren Wünschen und Bedürfnissen ( bzw. denen meiner Familie ) am nächsten... und vielleicht haben wir ja auch Glück und es wird irgendwo noch ein schönes Hotel eröffnet, welches noch eher unseren Kriterien entspricht...

Viele Grüße, und danke auch an die anderen, die mir bei unserer Hotelwahl helfen, Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!