• Faschingsmaus70
    geschrieben 1174565598000

Hallo ihr Tunesienfans,

wir fliegen im August für 2 Wochen in das Hotel Djerba Castille. Nun habe ich grad mal wieder in die Bewertungen geschaut. Die letzten zwei sind sehr gut aber die davor hat mich etwas erschrocken. Wie kann es denn sein, dass jemand der in der gleichen Zeit wie andere dort war eine so schlechte Bewertung abgibt, wenn die anderen zufrieden waren. Natürlich gibt es verschiedene Eistellungen zum Thema "Hotel", aber wie kann man denn z.B. von kakalaken schreiben, wenn andere Gäste diese nicht gesehen haben. Ich versteh da nicht.....

War denn schon mal jemand dort und kann mir genaueres sagen ?

Liebe Grüße

Faschingsmaus

• Bubilein
    geschrieben 1174566938000

@'Faschingsmaus70' sagte:

Hallo ihr Tunesienfans,

wir fliegen im August für 2 Wochen in das Hotel Djerba Castille. Nun habe ich grad mal wieder in die Bewertungen geschaut. Die letzten zwei sind sehr gut aber die davor hat mich etwas erschrocken. Wie kann es denn sein, dass jemand der in der gleichen Zeit wie andere dort war eine so schlechte Bewertung abgibt, wenn die anderen zufrieden waren. Natürlich gibt es verschiedene Eistellungen zum Thema "Hotel", aber wie kann man denn z.B. von kakalaken schreiben, wenn andere Gäste diese nicht gesehen haben. Ich versteh da nicht.....

War denn schon mal jemand dort und kann mir genaueres sagen ?

Liebe Grüße

Faschingsmaus

Hallo.

Mah dich mal nicht verrückt. War zwar schon Oktober 2004 im Hotel, da war alles bestens. Man sollte blos nicht zu viel erwarten, man ist ja in Tunesien und nicht in Europa. Kakalaken habe ich damals keine gesehen.

LG

• Faschingsmaus70
    geschrieben 1174567321000

hi Bubi,

wir erwarten nicht sehr viel....Sonne, wasser, ein schönes Zimmer, freundliche kinderliebe Menschen und einigermassen gutes Essen (bin eh auf Diät ) ;)

freun uns schon sehr darauf, nur solch eine Bewertung, wirft mich dann doch mal aus der Bahn.

Grüße Faschingsmaus

• Bubilein
    geschrieben 1174568130000

@'Faschingsmaus70' sagte:

hi Bubi,

wir erwarten nicht sehr viel....Sonne, wasser, ein schönes Zimmer, freundliche kinderliebe Menschen und einigermassen gutes Essen (bin eh auf Diät ) ;)

freun uns schon sehr darauf, nur solch eine Bewertung, wirft mich dann doch mal aus der Bahn.

Grüße Faschingsmaus

Man weiß doch, das manche Touris regelrecht nach solchen Tierchen suchen, um eine Grund zu haben im Reisebüro zu reklamieren, um Geld zurück zu bekommen. Habe ich selber schon erlebt, genau in diesen Hotel, aber nicht wegen Kakerlaken. Was das Essen angeht, das war bei mir vollkommen in Ordnung. Für die Kinder wird im Hotel auch viel gemacht.

LG Matze

• hertraud
    geschrieben 1174576239000

Hi, Faschingsmaus70

Laß Dich nicht verrückt machen.

Wir waren in den letzten Jahren viermal in Tunesien

und wir haben im Zimmer noch nie eine Kakerlake gesehen.

Die einzige - die war aber ein Prachtexemplar - lag tot auf dem Boden der Pooltoilette.

Maximal ein paar winzige Ameisen haben uns besucht und auch das nur,

weil wir unbedingt die reifen Feigen vom Baum vor der Tür pflücken mußten

und sie dann nicht sofort aufgegessen haben. Selber schuld.

Es gibt Menschen, die finden in jeder Suppe ein Haar, und wenn es das eigene ist *ggg*

Bei dem, von uns bevorzugten Hotel gibt es ebenfalls Bewertungen,

da müßte man weiträumig ausweichen - und wir fliegen heuer wieder zweimal hin,

weil wir uns dort am wohlsten fühlen - ist eben alles relativ.

Genieß die Zeit mit viel Sonne, Strand und Erholung

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Verleorau
    geschrieben 1174825632000

Hallo Leute,

wer kann Angaben über das Hotel Zita Beach Resort in der Oase

Zarzis machen. Bin für jede Info dankbar.

Gruß Verleorau

Dafür mache ich mal einen neuen Thread auf!

LG

Sokrates

Verleorau
  • Marion/Andreas
    geschrieben 1176809725000

Hallo Leute,

sorry, dass ich jetzt schon wieder nerve....habe gerade die neuste Hotelbewertung vom "Djerba Castille" gelesen und jetzt ist mir ganz schlecht...

Wir freuen uns so auf diese Urlaub, nur im Koment weiß ich nicht ob es die richtige Entscheidung war.

So wie der das schreibt, muss es ein einziger Horrortrip gewesen sein.

Bitte lest doch mal und sagt mir was ihr davon haltet.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Marion

• Bubilein
    geschrieben 1176810460000

@'Marion/Andreas' sagte:

Hallo Leute,

sorry, dass ich jetzt schon wieder nerve....habe gerade die neuste Hotelbewertung vom "Djerba Castille" gelesen und jetzt ist mir ganz schlecht...

Wir freuen uns so auf diese Urlaub, nur im Koment weiß ich nicht ob es die richtige Entscheidung war.

So wie der das schreibt, muss es ein einziger Horrortrip gewesen sein.

Bitte lest doch mal und sagt mir was ihr davon haltet.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Marion

Welche Bewertung meinst Du.

LG

• Marion/Andreas
    geschrieben 1176812342000

hallo Bubilein,

wenn du auf Djerba Castille gehst und dann neuste bewertungen, gleich die Erste.

Schau mal, da kriegst nen Schock...

Gruß marion

LG[/quote]

• Bubilein
    geschrieben 1176812988000

@'Marion/Andreas' sagte:

hallo Bubilein,

wenn du auf Djerba Castille gehst und dann neuste bewertungen, gleich die Erste.

Schau mal, da kriegst nen Schock...

Gruß marion

LG

[/quote]

Habe mir die Bewertungen vom März mal durch gelesen. Ist doch alles in Ordnung.

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!