club ime venus,wir haben keine großen ansprüche aber das zimmer sollte doch schon sauber sein und das bad man ist zwar nie da außer zum schlafen aber da bin ich mecklig sorry
Hotelempfehlung Hammamet?
-
geschrieben 1211463215000
-
geschrieben 1211464942000
In dem Hotel hat der "Besitzer" gewechselt letzten Sommer, vielleicht ist es inzwischen wieder besser?
Tunesien und die Bäder.....ich werde mich auch nie daran gewöhnen. Das bringt das Klima einfach mit sich.
Und Sauberkeit ist immer zu klären......ein Gespräch mit der Putzfrau/mann oder Rezeption oder Reiseleitung. Haben auch schon neue Matratzen geordert, Balkonstühle und und und. Wenn man eines kann mit den Tunesien, dann ist es freundlich reden
Ich kenne dieses Hotel nur als Gast (spielen dort immer Tischtennis ). Der Capucchino ist zumindest gut, was aber natürlich kein Buchungsgrund sein sollte!
Ist schwierig in Hammamet das passende zu finden. Man darf nicht vergessen wie alt diese Hotels alle sind. Und "renovieren" wird dort einfach anders gehandhabt (da wird zum 12. mal das Bett angestrichen, ohne vorher den Altlack abzuschleifen).
Vielleicht bist Du mit Deiner Familie in Hammamet-Yasmin besser aufgehoben? Da gibt es auch einiges direkt am Strand. Die Riu-Hotels sind auch alle nett..............ich kenne ja Euer Reisebudget nicht.
Bei einem 7jährigen Zwerg würde ich auf jeden Fall auf Kinderanimation achten. Nur Eltern glücklicher Kinder haben wirklich Urlaub
Gruss Chris, Elternteil
-
geschrieben 1211465815000
@Papmam sagte:
das läßt mir keine ruhe was ist denn mit dem tranfern den hab ich doch überall ist ja auch normal das gehört dazu und wenn unser zwerg keine lust mehr auf schauen hat dann legen die sich einfach hin um zu schlafen finden wir jetzt nicht so schlimm vor 2jahren hatten wir auch so einen langen tranfer in spanien wir sind doch im urlaub und nicht auf der flucht
hallo papmam, natürlich bringt der Transfer euch nicht um, aber 2h sich um ein sich die Galle aus dem Leib ****... Kind zu sorgen ist nicht gerade prickelnd. Und 7 Jahre - das ist gerade so ein Alter, wo Busfahren nicht immer gut vertragen wird... wenn es bei eurem Kind anders ist, seid froh!
Wir sind einige Jahre nur mit Plastetüte bewaffnet in den Bus gestiegen!
Hoteltipp Hammamet: Le Sultan, preiswert, aber gute Kritiken..
Hotel mit viel Animation : Lella Baya, hat aber blöderweise eine Str. zwischen zum Strand, ist aber nicht wirklich ein Hindernis, wenn man das Hotel will..
Gruß Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1211546066000
hey also nochmal auf den transfer zusprechen zu kommen wir haben uns tabltten dafür besorgt für kinder auf homäopatischer ebne und die gibs auch nicht in deutschland nur in österreich und du tun wunder aber jetzt soll es damit auch genug sein