Wir waren im Juni im Primasol El Mehdi - es war Suuuper !
Hotels in Mahdia
-
geschrieben 1159997102000Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
-
geschrieben 1160076257000
@'Hassenhof' sagte:
Wir waren im Juni im Primasol El Mehdi - es war Suuuper !
Hallo Hassenhof
Habe mal eine Frage waren bis jetzt 3 mal in Hammamet in Primasol El Fell wollten normal nächstes Jahr mal wo anderes hin. Nun meine Frage stimmt es das in Mahdia nicht so viel los ist wie in Hammamet und was giebt es sehenswerte in Mahdia.
Danke Daniela
-
geschrieben 1160083560000
Hallo Murmel66,
wir waren vor 3 Jahren im El Mouradi in Mahdia und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie es zwischenzeitlich ist, kannst ja mal nach den Bewertungen schauen.
Wenn Ihr einen schönen Strand und wenig Trubel wollt, seid Ihr hier goldrichtig. Abends sind wir öfters mal mit dem Taxi nach Mahdia reingefahren, man kann also auch mal was unternehmen, wenn man will.
Viele Grüße,
BlackCat70
Nachtrag:
Leider habe ich erst gerade gesehen, daß der Beitrag ja längst überholt ist, der September ist schon vorbei ... sorry.
-
geschrieben 1160151930000
@ daniela : Die Stadt ist nixht wirklich schön ... also da ist Hammameth schöner ....
Zu sehen gibts dort aber z. B. eine Festung ....
Da wir aber nur 1 Woche dort waren haben wir "nur" Urlaub gemacht und uns nix angesehen .....
Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60 -
geschrieben 1160498872000
schönen guten tag!...also, ich als erfahrener tunesien-urlauber(genauer, mahdia-urlauber) und auch selbst tunesier kann dir in mahdia EIN hotel wärmstens ans herz legen. Und zwar das Mahdia Beach.
Das hotel ist mit abstand das sauberste, service-begeisterndste und auch vom personal her das freundlichste hotel in ganz mahdia. el mehdi war ich auch schon ein paar mal, aber seitdem die engländer das all-inclusive paket entdeckt haben, ist dort nichts mehr zu holen, besonders keine liegen am pool.
Das mahdia palace, in dem mein cousin gearbeitet hat ist wohl das sternehaltigste, aber bei weitem nicht vergleichbar mit schönheit des sandburg-stils in dem das mahdia beach erbaut ist.
wünsche einen schönen urlaub!=)
-
geschrieben 1160513585000
Ich kann auch nur das LTI Mahdia Beach empfehlen..dort hat wirklich alles gestimmt..Essen, animation,strand, zimmer, reinigung,service....
Ich hoffe little sumsi hat es dort im september gefallen!!!
-
geschrieben 1165785247000
hallöchen
wir waren dieses jahr im caribbean world mahdia,also das hotel war nicht gerade sauber,aber der strand ist dort echt super schön,sauber,kristallklares meer.wir haben vorgestern für nächstes jahr auch wieder mahdia gebucht,allerdings thalassa beach, da es wie du schon sagtest gut abgeschnitten hat.aber man muss eh seine eigenen erfahrungen machen und der super strand macht einiges wieder gut
man muss direkt nach mahdia rein fahren dann kann man da sicherlich etwas machen,aber wir waren nur in der hotelanlage,da wir nur am strand liegen wollten und da war es spannend genug..grins.
viel spaß bei der auswahl.
lg
-
geschrieben 1166708432000
das thema hier in dem froum ist zwar schon erledeigt, aber ich muss mal das thapsus etwas verbessern. war dort 2 mal und muss sagen, dass es kein horror war. halt ein 3-sterne hotel. gepflegta anlagen mit nettem personal und gutem service.... für einen billigen strandurlaub bestens geeignet....
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen." -
geschrieben 1166731710000
@'diepauli' sagte:
... ich muss mal das thapsus etwas verbessern. war dort 2 mal und muss sagen, dass es kein horror war. halt ein 3-sterne hotel. gepflegta anlagen mit nettem personal und gutem service.... für einen billigen strandurlaub bestens geeignet....
ganz meiner Meinung!!!
Wollte das auch schon lange mal loswerden. Die Anlage selbst ist doch nicht schlecht, man muß doch bedenken was man für einen Preis bezahlt. und nicht jeder hat das Kleingeld für RIU und Iberostar - von Aldiana gar nicht zu reden... Also wir waren vor Jahren dort und wir leben noch!
Hatten auch keinen HorrorUrlaub sondern schöne erinnerungen an Mahdia - sicher jetzt leisten wir uns was anderes- aber als junge Familie...????
Aida3 wünscht allen schöne Weihnachten und eine schöne Reise nach Tunesien - egal welches Hotel !!!
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1166789968000
[quote="Aida3"]@'diepauli' sagte:
... ich muss mal das thapsus etwas verbessern. war dort 2 mal und muss sagen, dass es kein horror war. halt ein 3-sterne hotel. gepflegta anlagen mit nettem personal und gutem service.... für einen billigen strandurlaub bestens geeignet....
Ich persönlich würde das Hotel nicht buchen, da es einen ungepflegten Eindruck macht (gesehen beim Strandspaziergang in Mahdia). Billighotel bleibt Billighotel.
Wer keine Ansprüche hat, einen Billigurlaub verbringen möchte, und nur ein Dach über dem Kopf sucht, muß mit dem Gebotenen eben zufrieden sein.