Hallo,
wir waren schon im Samira Club und auch im Caribbean World Hammamet.
Im Samira Club ist die Unerkunft zwar gut gewesen und auch der Strand und die Animation,aber es war ein reines Partyhotel mit lauter Musik bis morgens um 4Uhr und das Essen und die Sauberkeit,auch was die Gläser an der Bar anging war kaum zumutbar.Ich weiß nicht,ob es inzwischen dort besser geworden ist,wir waren 2008 dort.
Ich würde Dir wirklich das Carribean World in Hammamet empfehlen,wir haben uns da sehr wohl gefühlt,es hat alles gepaßt.Und die Riesenrutschen haben uns auch als Erwachsene rießigen Gaudi gemacht.Die Animation auch für die Kinder war ganz toll.Wir haben sogar am letzten abend noch eine wunderschöne große Wasserpfeife bzw.Shisha gewonnen.Was auch sehr schön war,die farbige Hotelanlage mit dazu auch farbigen Zimmern mit zusammen passender Bettwäsche und Vorhänge,was aber eher nicht so wichtig sein dürfte,da man ja eh kaum auf dem Zimmer ist.
Schau Dir bitte mal meine Bewertungen mit Fotos zum Carribbean World an.
Übrigens,man muß aufpassen damit man nicht das falsche Hotel bucht,da es einige von dieser Hotelkette in der Gegend gibt,die auch Caribbean World heißen.
Wir haben jedenfalls dort den schönsten Urlaub erlebt auf Tunesiens Festland.Nun zieht es uns aber nach Djerba.
Hoffe,ich hab Dir etwas weiter geholfen mit der Entscheidung des Hotels,würde Dir vom Samira abraten.
LG
Silke