Hallo,
Hotel Hammamet Garden, Riu Palace Hammamet Marhaba( beide kpl zu) Caribean World (sieht ganz schlimm aus) sind geschlossen,
Angefahren (beim Transfer) haben wir Nesrine, Movie Gate, Club Selima (Zone Süd), Nazaresh, Omar Khayam (Zone Nord)
Hallo,
Hotel Hammamet Garden, Riu Palace Hammamet Marhaba( beide kpl zu) Caribean World (sieht ganz schlimm aus) sind geschlossen,
Angefahren (beim Transfer) haben wir Nesrine, Movie Gate, Club Selima (Zone Süd), Nazaresh, Omar Khayam (Zone Nord)
Hallo Waltraud,
natürlich .... Danke für Deine Berichtigung.
*wie komme ich nur auf Nazaresh?*
Und natürlich nicht Club Selima, sondern Samira Club
LG
Hotel RIU Palace Hammamet Marhaba und RIU Palace Oceana sind offen. Alles andere entspricht nicht der Wahrheit. Bin aktuell seit mehreren Wochen vor Ort. Ich weis nicht, wie manche Leute darauf kommen, dass betimmte Hotels zu sind, die doch geöffnet haben.
Hm ... meine Reise wurde umgebucht, weil Hammamet Garden geschlossen ist - umgebucht auf RIU Hammamet Marhaba - wieder Info vom RV, das es geschlossen ist. Gelandet bin ich dann in Touristic Zone Süd.
Da hat mich mein RV dann wohl veräppelt ?
Hallo Giinii,
vielleicht solltest Du Dich erst einmal sortieren Das RIU Hammamet Marhaba liegt auch im Süden. In welchem Hotel bist Du denn gelandet?
Die Reiseveranstalter haben in den Hotels auch nur ein gewisses Kontigent an Zimmern gebucht bzw gekündigt. Und es wird/kann dann nicht immer nach Wunsch umgebucht werden......was aber nicht daran liegt, das ein Hotel nicht geöffnet hat.
Das Caribbean World Hammamet/Strandlage sieht schlimm aus? Warst Du drin? Ich frage deshalb, weil ich im September nicht reingekommen bin, da bewacht, obwohl geschlossen.
LG Chris
Hallo! Bei Anreise am 06.10 in der Region Monastir/ Skanes von 40 Hotels noch 6 offen. Bei der Abreise am 20.10 waren es noch 4. Wir waren im Ramada Liberty Resort. Dort waren ca. 80 Gäste. Normal sind 600 Leute dort.
Das Seabel Alhambra Beach Golf & Spa schließt auch noch dieses Jahr zum Dezember. Damit wird ein Hotel in Port el Kantaoui geschlosses, welches im Oktober noch recht gut besucht und einigermaßen voll war.
Wiedereröffnung ist nach umfangreicher Renovierung erst zum Frühling 2017 geplant.
Hotelschließung Seabel Alhambra Port e.K.
War in den letzten 5 Jahren im Winter immer einige Zeit im Seabel .Bei meinem letzten
Aufenthalt im Januar 2015 erhielt ich auch die von Sven gegebene Information.Das scheint sich wieder geändert zu haben.Ab Frühjahr 2016, habe eine Probebuchung für April gemacht ist das Hotel wieder buchbar.Eine generelle Sanierung des Bungalowteil (Durchregnen,mangelhafte Internetnutzung,Fs Empfang wie 1960) ist dringend erforderlich.Sonst war ich sehr gern in dem Hotel Preis und Leistung ok
Meine Info ist frisch vom 25.10. Warum die Reiseveranstalter das Hotel weiterhin anbieten, kann ich nicht beurteilen, aber so war es von Seiten der Reiseveranstalter ja auch in letzter Zeit bei vielen anderen bereits geschlossenen Hotels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!