• Volker Gellers
    geschrieben 1400237201000

goalkeepers:

Hallo Volker,

eine Strandbar gibt es nicht. Aber die Poolbar ist nicht allzu weit weg um sich etwas zu holen.  Dort gibt es aber nur Getränke aus dem Automaten, außer Bier. An der Poolbar gibt es ab Mittags bis Nachmittags überbackene Sandwich. Manchmal auch gegrillter Fisch vom Rost. Gegessen wird in 2 Schichten.

Die Poolanlage ist sehr schön und wird auch immer sauber gehalten. Der Rutschenpool ist für Kinder und Erwachsene super. Liegt aber auf der anderen Seite von der Anlage an der Straßenseite. Dort gibt es auch Getränke aus Automaten. Waren letztes Jahr Mitte September dort und haben auch immer Liegen bekommen. Egal wo.

Möchte man welche in der ersten Reihe am Strand haben sollte man doch etwas früher aufstehen. Das Hotel ist dort in der Umgebung eines der besseren, wass man feststellt wenn man einen Strandspaziergang macht. Solltest du noch Fragen haben einfach her damit oder mich anschreiben.

schöne grüße goalkeepers

Hey klasse und danke für Deine schnelle Antwort ,war sehr hilfreich.

Wie sieht es denn in dem Hotel mit Geld aus?kann man da an der Rezeption wechseln ,oder gibt es in der Nähe nen Geldautomaten?Visa und mastercard werden ja sicherlich akzeptiert.

Wir sind wie gesagt  Tunesien erprobt ,haben eigentlich all unsere Urlaube  ,immerhin schon 5 Jahre in Folge ,in Tunesien verbracht.

Wir sind gespannt was das Hotel und die Umgebung so zu bieten hat.

Auf eine widerum schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :-)

• Diana.J
    geschrieben 1400325857000

Geld kannst du an der Reception wechseln lassen...

gegenüber vom Hotel gibt es ein Shopping Center und gar nicht mal so teuer, und noch zwei kleinere Geschäfte..und ein Cafe, wo man schön draußen sitzen kann...

Taxis stehen aber auch immer vor dem Hotel, und man ist schnell in Sousse oder Monastir.

• goalkeepers
    geschrieben 1400332518000

Hallo Volker,

wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat kann man zu gewissen Zeiten im Hotel tauschen oder gegenüber im Shoppingcenter Geld holen am Automaten. Das hat von frühs bis abends um 22.00 Uhr auf wenn ich mich recht erinnere. Wo man alles bekommt. Das cafe war letztes Jahr im September zu wegen Renovierung.

Und mit dem Taxi ist man wirklich schnell in Monastir oder Sousse. Aber vorher Preis aushandeln. Wir waren in Monastir und der Taxifahrer hat uns auch wieder abgeholt zu einer bestimmten Zeit die wir uns ausgemacht haben. In der Umgebung vom Hotel ist fast nichts los. Strand wurde jeden früh sauber gemacht. Das Meer wurde nachmittags immer mehr schmutziger. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir sind nachmittags immer an den Pool. Lustig war auch Kameltour mit Fritz, der im Hotel sitzt. Der Reiseleiter hat auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden.

schöne grüße

• BiancaBf
    geschrieben 1402233122000

Wir sind zurück aus diesem Hotel...anbei meine Bewertung

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Houda+Golf+Beach+Club+Anlage+mit+Action-ch_hb-id_13426054.html

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • Katrinf.
    geschrieben 1403081325000

Hallo,

wir fliegen im August ins Houda Golf, kann mir bitte jemand etwas zu den abendlichen Essenszeiten sagen! Vielleicht weiss auch noch jemand wann die Minidico beginnt.

Waren zwar schon 2010 in diesem Hotel, aber weiss leider nicht mehr, wie die Zeiten waren.

Vielen Dank im vorraus und allen einen schönen Urlaub, die vorher fliegen!!!

Liebe Grüße

• goalkeepers
    geschrieben 1403086248000

Hallo,

also bei unserem Besuch waren die Essenzeiten von 18.30 Uhr -19.30 Uhr

und von 19.30 Uhr - 20.30 Uhr.

Die Minidisco fing bei uns um 20.00 Uhr an.

mfg goalkeepers

• Katrinf.
    geschrieben 1403096273000

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Da bleibt uns genügend Zeit, alles unter einen Hut zu bekommen.

Liebe Grüße Katrin

• Fabi300887
    geschrieben 1407157762000

Hallo an alle,

auf der Hotelseite hier bei Holiday Check steht, dass das Hotel über einen kostenlosen WLAN Zugang verfügt.

Da ich mit meiner Freundin im September nach Tunesien fliege und dieses Hotel gebucht habe und auch gerne ein paar Urlaubsbilder in die Heimat schicke ;-), wollte ich einmal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie das dort mit dem kostenlosen WLAN läuft?!

1. Ist das gleich bei Anreise freigeschalten oder muss man das dann an der Rezeption freischalten lassen? Wenn ja, kriegt man dann einen Code fürs Internet?

2. Ist es auch auf den Zimmern, am Pool und am Strand nutzbar? Oder nur in der Hotellobby?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße Fabian

• Fabi300887
    geschrieben 1409845331000

Hallo,

hat jemand hier eine Info für mich?

VG Fabian

Fabi300887:

Hallo an alle,

auf der Hotelseite hier bei Holiday Check steht, dass das Hotel über einen kostenlosen WLAN Zugang verfügt.

Da ich mit meiner Freundin im September nach Tunesien fliege und dieses Hotel gebucht habe und auch gerne ein paar Urlaubsbilder in die Heimat schicke ;-), wollte ich einmal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie das dort mit dem kostenlosen WLAN läuft?!

1. Ist das gleich bei Anreise freigeschalten oder muss man das dann an der Rezeption freischalten lassen? Wenn ja, kriegt man dann einen Code fürs Internet?

2. Ist es auch auf den Zimmern, am Pool und am Strand nutzbar? Oder nur in der Hotellobby?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße Fabian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!