hallo anja , danke das du mir 3 mal geantwortest hast . nee mal ernst beiseite. Dachte nur , wenn man mal krank wird , -....will man ja nicht hoffen. werde dann nächstes jahr mal da rüber fliegen. Wenn das nix ist da , melde ich mich bei dir ,, ... iss klar . Djerba soll schön sein, aber viele sagen , nix los da . na ich kukk mal schüssi gruss makady
Iberostar Djerba Beach ?
-
geschrieben 1171536802000
-
geschrieben 1171549829000
Hi,
sorry, irgendwie wollte der den Beitrag nicht übernehmen und jetzt steht er gleich drei Mal da.
Also ich kann Djerba nur empfehlen
Ist ja auch immer abhängig davon was man möchte ... Party Party Party hast Du vielleichht auf dem Festland mehr.
LG
Anja
-
geschrieben 1171551435000
hallo anja , haste recht ,-auf festland auch nix los richtig beantwortet hasste meine frage aber immer noch nicht. Ist da ein arzt vorhanden , wenn mal was ist weisste?? darum gings mir , - obwohl auffen festland ging ich auch nicht zum zahnarzt da ggg <<<<<<<<< party und so , neee lasss mal , brauche ich nicht . danke dir aber für antwort . gruss makady
-
geschrieben 1171615593000
Hi,
einen Arzt gibt es in der nächst größeren Stadt; man bekommt diese Infos direkt von der Reiseleitung.
Ausserdem bist Du von Djerba ruckzuck auf dem Festland, weil die Insel ja mit einem festen Steg zum Festland verbunden ist.
LG
Anja
-
geschrieben 1171628239000
Anja , jetzt weiss ich bescheid, danke dir . gruss makady
-
geschrieben 1171987886000
Bitte, gern geschehen und viel Spaß auf Djerba und IDB ...
LG
Anja
-
geschrieben 1175874952000
Hallo Mafar,
wollte zum einen wissen, wie alt du bist, denn wir fliegen im SOmmer wohl auch dahin, und zum anderen, wie es allgemein mit Jugendlichen in diesem Hotel aussieht (16-25 Jahre).
Sind dort viele oder eher weniger Deutsche untergebracht UND hat dieses Hotel ne Disco?
Kann man auch außerhalb des Hotels Party machen?
MfG
-
geschrieben 1187653411000
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Restaurant des Djerba Beach eine Außenterrasse hat? Ist für mich im Urlaub super wichtig...
Ich überlege noch Aldiana oder Iberostar? Kennt vielleicht jemand beide Hotels.
Lieben Dank für die Hilfe
Claudia