hallo ihr beiden,
ich komm grad ganz frisch vom iberostar djerba beach. ich war eine wiche in den osterferien da. also was ich hier grad so überflogen habe, kann ich sagen, dass die liegen def. nicht gegen gebühr sind das einzige was ihr bezahlen müsstet, wären die hoteleigenen handtücher für die liegen (nicht die auf den zimmern!) also das animateurprogramm ist es lustig und iwie süß ab 11uhr ist zwar "disko", aber eine sehr rege teilnahme an tänzern^^ meine familie wollte leider auch nicht und alleine tanzen wollte ich dann auch nicht, wobei die musik echt gut ist. viel house, meist so bob sinclair und david guetta. aber null zu vergleichen mit den diskos aus düsseldorf zb. der showroom ist dafür zu groß und du findest leider auch kaum tanzfreudige menschen. so war es bei mir. ich weiß nicht, was ihr genau für einen urlaub geplant habt. für einen erholungurlaub war ich echt richtig begeistert. das hotel macht einen sehr guten eindruck (hab auch eine bewertung geschrieben), aber wenn ihr auf einen aktionurlaub aus seid, wird es etwas schwierig. angebote woe volleyball udn aerobis vom hotel sind zwar schön und gut, aber wenn ihr wirklich aktoin wollt müsst ihr auf kostspieligere angebote eingehen, wie quad (hammer^^), jet-skie, paraglieding. aber ich denke trotzdem noch akzeptabel.
falls ihr noch frgane habt gerne melden, wusste jetzt nicht so auf anhieb, was ich schreiben sollte.
nur als tipp, überlegt euch, ob ihr erholungs- oder aktionurlaub haben wollt, für aktion ist das all-inclusive angwbot zu schade und auf dauer auch zu teuer.
viele grüße
sabrina (18)