• sudoq
    geschrieben 1176311622000

So wie es aussieht, haben wir uns jetzt doch für das Iberostar Djerba Beach entschieden.

Jedoch sind wir auf der Seite von Iberostar auf etwas gestoßen, dass uns keine Freude bereitet! Dort steht, dass die Liegen und die Auflagen am Strand nur gegen Gebühr sind!?

Ich dachte es sei ein ALL INCLUSIVE Hotel der Kategorie 4 Sterne?

+ Falls es wirklich so ist, wie hoch ist denn diese Gebühr pro Person?

MfG

• 1Bianca
    geschrieben 1176312719000

Das ist ja komisch.

Wir waren voriges Jahr Ende September im Iberostar Djerba Beach und weder die Liegen nodh die Auflagen waren gegen Gebühr!

Aber kann natürlich sein, dass sich das in der Zwischenzeit geändert hat!

Ich wünsch euch aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub, wohin es auch gehen mag!

Liebe Grüße

Bianca

09.04. - 13.04. Wien/Österreich 01.05. - 03.05. Kopenhagen/Dänemark
  • elkerom
    geschrieben 1176325417000

Bei TC/NEC auf der Internetseite steht:

Am Strand und auf der Sonnenterrasse sind die Liegen und Sonnenschirme gratis.

Von Auflagen steht hier nichts. Deswegen würde ich davon ausgehen dass dies incl. sind. Wenn ihr über den Veranstalter bucht, dann ist das auch massgebend was dort im Internet/Katalog steht.

Ansonsten frag doch direkt im Hotel nach. Hier die Email-Adresse: hotel.djerbabeach@planet.tn.

Schönen Abend Elke

• Aida3
    geschrieben 1176326143000

hallo sudoq,

ob nun Liegen/Auflagen gratis (so wie Veranstalter es im Katalog schreibt) oder nicht (Iberostarseite): ohne Kleingeld solltet ihr sowieso nicht unterwegs sein: Es gibt einen Strandboy, der euch nicht nur die Auflagen zu eurer erwählten Liege bringt, sondern, diese auch früh´s säubert, abends wegräumt etc.. lt. Veranstalter gratis: aber wie überall in südl. Urlaubsländern wird ein kl. Trinkgeld gern genommen (und das sollte schon zu Beginn des Urlaubs sein, nicht erst wenn man abfährt..gestaltet den Aufenthalt etwas angenehmer!) ebenso im Restaurant und Bar´s...

Ansonsten schönen Urlaub. (im Übrigen glaube ich auch eher dem Veranstalter - ansonsten Liege am Pool, zum Strand kann man sowieso hinspringen, so kurz ist der Weg) Und Vorsicht - Badeschuhe nicht vergessen, kann sehr heiß an den Füßen werden!

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • AnjaS2101
    geschrieben 1176367556000

Hallo,

mit dem Iberostar Djerba Beach würdet Ihr eine sehr gute Wahl treffen. Wir waren im September letzten Jahres dort, 14 Tage, und sehr sehr begeistert. Tolles Hotel und Anlage, super Strand, netter Service und super Essen.

Wenn Ihr Fragen habt - her damit.

LG

Anja

• SabrinaCC
    geschrieben 1177969449000

hallo ihr beiden,

ich komm grad ganz frisch vom iberostar djerba beach. ich war eine wiche in den osterferien da. also was ich hier grad so überflogen habe, kann ich sagen, dass die liegen def. nicht gegen gebühr sind das einzige was ihr bezahlen müsstet, wären die hoteleigenen handtücher für die liegen (nicht die auf den zimmern!) also das animateurprogramm ist es lustig und iwie süß ;-) ab 11uhr ist zwar "disko", aber eine sehr rege teilnahme an tänzern^^ meine familie wollte leider auch nicht und alleine tanzen wollte ich dann auch nicht, wobei die musik echt gut ist. viel house, meist so bob sinclair und david guetta. aber null zu vergleichen mit den diskos aus düsseldorf zb. der showroom ist dafür zu groß und du findest leider auch kaum tanzfreudige menschen. so war es bei mir. ich weiß nicht, was ihr genau für einen urlaub geplant habt. für einen erholungurlaub war ich echt richtig begeistert. das hotel macht einen sehr guten eindruck (hab auch eine bewertung geschrieben), aber wenn ihr auf einen aktionurlaub aus seid, wird es etwas schwierig. angebote woe volleyball udn aerobis vom hotel sind zwar schön und gut, aber wenn ihr wirklich aktoin wollt müsst ihr auf kostspieligere angebote eingehen, wie quad (hammer^^), jet-skie, paraglieding. aber ich denke trotzdem noch akzeptabel.

falls ihr noch frgane habt gerne melden, wusste jetzt nicht so auf anhieb, was ich schreiben sollte.

nur als tipp, überlegt euch, ob ihr erholungs- oder aktionurlaub haben wollt, für aktion ist das all-inclusive angwbot zu schade und auf dauer auch zu teuer.

viele grüße

sabrina (18)

• dominik_loewe
    geschrieben 1187941223000

@sudoq sagte:

Hallo liebe Leute.

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Feriendomizil im Sommer.

Da wir nicht unbedingt zuuuu viel Geld zur Verfügung haben, wollten wir in Richtung Tunesien gehen. Ist Preis-/leistungstechnisch gesehen ja eigentlich sehr günstig.

Die Jahre davor war ich immer wieder in der Türkei, aber seit 2005 macht es keinen Spaß mehr, da ich zum einen die Gegend sehr gut kenne und zum anderen, meiner Ansicht nach, viiieeel zu wenige Deutsche dort Urlaub machten, und ich zunehmens auf Russen und Einheimische traf.

Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand mal in einem der beiden oder sogar in beiden Hotels war?

Mich würde interessieren, wie es dort um Deutsche Urlauber steht bzw. um Urlauber, im jugendlichen Alter, sprich von 16 - 20!?

Eine Shisha-Lounge gibts es dort auch habe ich gelesen, wie ist die?

Und was haltet ihr von den Discotheken in den jeweiligen Hotels?

Liegen sind am Strand auch genug vorhanden, oder? Und wie ist die Wasserqualität / Strandqualität? Sauber?

Entschuldigt die vielen Fragen, nur langsam sollten wir mal was buchen! :)

MfG Jan & Mel

Ich würde das Hotel Phenicia jedem anderen Hotel vorziehen. War in beiden Hotels schon, ab ins Phenicia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!