Hallo, fliege diesen freitag ins Iberostar Phenicia. Kann mir jemand Angaben machen, wie der Strand, bzw der Sand im Wasser beschaffen ist? Viele Steine oder feinsandig und flach abfallend?
Iberostar Phenicia, wie ist der strand?
-
geschrieben 1117465765000
-
geschrieben 1117466812000
Hi,
nimmst Du mich mit? )
Nein Scherz bei Seite, der Strand ist super sauber flach abfallend (man kann ziemlich weit stehen) und ohne Steine.
Der Strand wird jeden Morgen sauber gemacht und ist laut vielen verschiedenen Aussagen der sauberste in der Gegend.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Tu mir bitte einen Gefallen und bestelle allen schöne Grüße von mir!!!!
Danke Astrid
-
geschrieben 1117467454000
Vielen Dank Astrid für deine genaue Beschreibung! Bin auch schon sehr gespannt auf´s phenicia. Lohnt es sich Meerblick im Hotel zu buchen? Habe nämlich keinen.
-
geschrieben 1117467580000
Über wen hast Du, wenn ich fragen darf gebucht????
Also der Meerblick lohnt sich immer. Am besten sind die Zimmer in der 4. Etage. Traumhafter Blick und auch etwas größer.
Astrid
-
geschrieben 1117467701000
Über Neckermann, aber wie gesagt nur Standardzimmer ohne Meerblick. Weißt du was die im Hotel dafür verlangen, falls eh nicht schon alles ausgebucht ist.
-
geschrieben 1117472237000
uiuiuiuiui, mist, Zimmer nach vorne heißt Sonne (und Hitze) am Nachmittag.
Wann kommt Ihr denn an? (die tageszeit)
Astrid
-
geschrieben 1117496524000
Wir kommen abends, so ca 20 uhr an. Warum astrid? Weißt du was man für einen aufpreis für meerblickzimmer zahlt?
-
geschrieben 1117528775000
Guten Morgen,
hmm, das ist spät, vielleicht zu spät, um noch in ein anderes Zimmer umzuziehen. Wenn Du magst, kann ich Dir die Tel.Nr. vom Hotel geben, dann kannst Du vielleicht vorher anrufen und schon mal fragen. Lass Dich aber bitte nicht von einigen Berichten bzgl. der Freundlichkeit an der Rezeption bange machen. Ich habe die Leute alle nur immer sehr freundlich kennen gelernt. Aber und das habe ich beobachtet, wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es mir zurück. Und mit einem freundlichen Lächeln kommst Du immer weiter!!!!
Ich kann Dir leider nicht sagen, was ein "Upgrade" für ein Zimmer mit Meerblick kostet.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich. Ich versuche Dir zu helfen.
LG Astrid
-
geschrieben 1117544376000
Vielen Dank für deine nette Hilfe. Wenn du mir die nummer geben könntest, werd ich anrufen. Stimmt das eigentlich was ich gelesen habe, dass AI-Gäste ein Umhängeschild mit Foto bekommen und jedes Getränk gegenzeichnen müssen?
-
geschrieben 1117549111000
Hi,
hihihihihihi, nein Du bekommst keine Hundemarke. )
Stell Dir einfach vor, Du hast eine Karte, die wie eine Scheckkarte aussieht, nur das dort Dein Bild drauf ist (vorsicht, die Kamera ist nicht die Welt, also Verbrecherfoto ist gar nix dagegen!!!) und beim Bestellen zeigst Du die einfach vor. Aber nach einer Zeit, haben sich die Kellner an Dich "gewöhnt", ach ja, und bei der Getränke-Lieferung unterschreibst Du dann einfach.
Es gibt zwar Leute, die sich darüber aufregen, aber soooooo schlimm ist das gar nicht. (Also ich habs jedenfalls nicht so empfunden.)
Hier die TelefonNr. +21672226533
Eine Frage noch, wirst Du berichten wenn Du wiederkommst? Du kannst mir auch an meine "normale" E-Mail-Adresse schreiben
Beslama (heisst auf Wiedersehen) ein zwei Worte Tunesisch richten verdammt viel aus.... )
Astrid