Hallo,
es sieht so aus, als könnten wir zum Wiederholungstäter in Sachen Tunesien werden. Nachdem wir letztes Jahr im Sommer im Paradis Palace in Hammamet waren zieht es uns in diesem Jahr doch nach Zarzis. Dort würden wir uns trotz der durchwachsenen Bewertungen an sich für das neue Iberostar entscheiden wollen. Bevor wir uns endgültig entscheiden möchte ich aber gerne noch ein paar Punkte für mich klären, da wir mit zwei Kindern reisen.
In den Hotelbewertungen habe ich gelesen die Kinderanimation sei nicht gut, da wenig Deutschkenntnisse der Betreuung vorhanden sei. Kann dazu eventuell jemand was sagen?
Auf der Iberostar - Homepage habe ich ausserdem gelesen, dass es ausser Gebäck am Nachmittag keine Snacks gibt. Mich selber würde das zwar nicht stören, aber mit kleinen Kindern ist das ein wenig ungünstig meiner Meinung nach. Wenn die einen halben vormittag im Wasser waren, wollen sie halt auch schon mal um 11 Uhr was essen; und Geschäfte, in denen man sich mit Kleinigkeiten eindecken könnten, scheint es in der näheren Hotelumgebung nicht zu geben.