Ja genau, aber mehrsprachig(unter anderem deutsch) reicht doch völlig.Im Calimera Yati Beach wird die Animation hauptsächlich auf deutsch,tschechisch,französisch und englisch....Mir hats nichts ausgemacht.
In welchem Hotel wird Deutsch gesprochen?
-
geschrieben 1168942946000
-
geschrieben 1169060078000
In Hotels in Deutschland wird auch deutsch gesprochen.
Hakuna Matata -
geschrieben 1171917050000
im Sofitel wird so zu sagen kein Deutsch gesprochen.Nur kellner ein klein bischen und an der reception.aber es gibt ja so wie so keine animation.
-
geschrieben 1171976924000
ich kann Mafar gut verstehen, dass sie sich ein Hotel aussuchen möchte, wo auch deutsch gesprochen wird. Warum nicht, wenn es schon die Möglichkeit gibt. Mafar hat nicht geschrieben, dass sie ausschließlich deutschsprachige Animation wünscht!
auch ich achte auch die Sprache der Animation
-
geschrieben 1172016252000
@'malone' sagte:
Hallo,
also was erwarten manche im Ausland? Man kann den Animationen wirklich gut folgen, auch wenn man die Sprache nicht spricht. Ich mag es, wenn auch in anderen Sprachen gesprochen wird. Deutschland ist doch nicht die ganze Welt!! Warum sollen alle deutsch lernen, lernt Ihr doch die anderen Sprachen. Wer nur deutsch in seinem Urlaub sprechen will, sollte auch in Deutschland bleiben. Ich habe mich bisher in jedem Land verständlich machen können, man hat doch Hände, Füße, Gesten, mir gefällt das!
Trotzdem schönen Urlaub!
ich vermute mal der Threaderöffner fragt nicht nach einem Club wo die Animateure nur deutsch sprechen, sondern das Animationsprogramm neben den anderen genannten Sprachen auch in Deutsch ist. Ich denke, dieser Wunsch ist verständlich.
-
geschrieben 1172041926000
@'olli_o2' sagte:
ich vermute mal der Threaderöffner fragt nicht nach einem Club wo die Animateure nur deutsch sprechen, sondern das Animationsprogramm neben den anderen genannten Sprachen auch in Deutsch ist. Ich denke, dieser Wunsch ist verständlich.
genauso verstehe ich das auch!
was ich nicht verstehe, warum man an dieser Frage bzw. Threaderöffner "herumhakt"...
-
geschrieben 1172145954000
danke, lady luna, kennst also auch schon mein favouriten-hotel
-
geschrieben 1172151709000
@ Dama
ja, und ich muss sagen, da hast du keine schlechte Wahl getroffen
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)