dafür hast du noch viiieeele Urlaubsjährchen vor Dir- das ist doch auch schön!!!!
In welchen Hotels ward Ihr schon?
-
geschrieben 1172089712000**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
-
-
geschrieben 1172093208000
Ja da hast wohl Recht, die Mentalität ist wirklich super. Aber ich glaube fast das die in jedem anderen Land als in Deutschland besser ist
Und es gibt ja auch nix gegen nen wunderschönen Spaziergang durch Medina und n bissel schnacken mit den Leuten dort
Hakuna Matata -
geschrieben 1172093861000
Wir waren
3x Samira Club Hammamet
1x Pyramide Nabeul
1x Sol Club Kantoui Port el Kantoui
1x Abou Nawas Djerba
1x Thalassa Beach Madiha
1x Albatros Resort Ägypten
3x Albartos Hammamet
1x Occidental Riveria Port el Kantoui
1x Seabel Alhambra Port el Kantoui
und haben das Seabel Alhambra für dieses Jahr wieder gebucht.
lg
Irene
-
geschrieben 1172130631000
Also,
wenn ich mich da anschließen darf, wir fahren seit etwa 20 Jahren, oft 2x im Jahr in Iberostar Phenicia in Hammamet.
LG Astrid
-
geschrieben 1172131324000
@'diepauli' sagte:
(jetzt leider nur noch für italiener...
bei diesem Satz muss ich an einen Lederjackenverkäufer in Sousse denken.
tschuldigung an die Italienerfraktion im Forum, aber ich habs ja nicht gesagt)
"immer diese Spagettis, bringen alles durcheinander und kaufen nichts...ausserdem brauche ich unbedingt eine dt. Frau".
Was mich zu dieser Antwort herrausforderte.
"Du hast ja auch in erster Linie, Männergrößen und ital. Frauen sind halt zierlich und eine dt. Frau würdest du sowieso bloß als Verkaufsverstärkung benötigen".
Er lachte dann und meinte, dass ich gar nicht so unrecht hätte und dt. Frauen oftmals halt eher in Männergrößen reinpassen.
Zur Frage:
Ich war im El Kanta in Port el Kantaoui und im Marhaba Royal Salem in Sousse.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1172142693000
Ich kann erst auf 2 Tunesienurlaube zurückgreifen Aber trotzdem kann ich mit Gewissheit sagen, es wird in Zukunft nicht bei diesen 2 Urlauben bleiben
1999 ( LTI) Hammamet Garden in Hammamet
2006 Abou Nawas Cap Mahdia in Mahdia
Beide Male wahre Traumurlaube
-
geschrieben 1172150676000
Ich war erst einmal in Tunesien, und zwar
2004 im LTI Djerba Holiday Beach.
Abschließend kann ich sagen, dass ich so schnell nicht mehr nach Tunesien (speziell Djerba) verreisen möchte, da es mir einfach dort nicht so gut gefallen hat, wie bei anderen Urlauben...
Gruß,
pandi2606
-
geschrieben 1172159556000
Wir waren
09/2006 im Riadh Palms/Sousse
Für uns war in dem Hotel das erste und letzte mal.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1172167211000
10/2004 Iberostar Chich Khan
10/2005 Meninx Djerba
8/2006 Meninx Djerba welches sich aktuell in Renovierung befindet und unter neuer (italienischer) Leitung wieder eröffnen soll.
Alle Aufenthalte waren zur vollsten Zufriedenheit.