[quote="Aida3"]Hallo Daniela,
was soll das denn für ein Veranstalter sein, der den Kiddys so wenig Ermäßigung gibt? Wir haben bis voriges Jahr immer was Ermäßigtes bekommen - quer durch doe gängigen Verantsalter von TUI, Jahn Neckermann und Tjaereborg), ok wir haben nur eine Tochter, die ist jetzt 16, aber die war voriges Jahr noch für 199,-Euro im Magic Life Djerba mit...
z.B. bei Neckermann gibt es das Hotel Marina Palace in Hammamet-Yasmine (weiß jetzt nicht den Holiday-Chek-Durchschnitt), aber da kosten 14 Tage AI in der teuersten Saison 969,- in der Juniorsuite, da gibt es für 2 Kinder bis 14 Jahre Ermäßiung in Form von KFP je 309 Euro, macht zusammen ca. 2600 Euro.
Auf Djerba gibt es z.B. das Ksar Djerba für 829,- Euro in der teuersten Saison und KFP für 2 Kinder bis 12 J. 414,- Euro macht zusammen nicht mal 2500,- Euro.
Für so kl. Kinder würde ich aber nicht nur 20% akzeptieren!
Also, wenn Ihr Hammamet schon kennt - wird es nicht langweilig auf die Dauer? ok. in Zarzis ist nicht viel los, aber von dort kann man tolle Wüstentouren machen, und die sind für die Kinder bestimmt mehr ein unvergessliches Erlebnis als Shoppingtouren durch die Medinas. (Auch mit Übernachtung im Berberzelt...)
Ansonsten noch viel Spass beim Suchen und im EU!
Aida3
Hallo Aida3
Das mit 20% ermäsigung stimmt schau doch mal im ITS Katalog nach.
Habe auch mit den Reisebüro gesprochen und die haben mir das auch bestätigt und konnten mir dies auch erklären warum ITS in diesen Hotel so teuer geworden ist die rechnen die umbauarbeiten die sie im Winter jetzt durchführen auf die Kinder ab und deswegen müßen ebend Eltern mit kindern da tiefer in die tasche greifen.
Danke Daniela