nachtohnemorgen, erstmal vorneweg, ich verdiene hauptsächlich mit dem Verkauf von Alkohol meinen Lebensunterhalt, deshalb gehöre ich hier bestimmt nicht zu den Möchtegernmoralaposteln
Ich kann Deine Frage auch durchaus nachvollziehen, denn ich selber trinke sehr gerne Ramazzotti und den bekommt man weltweit viel seltener als den Meister, der mir dann oft als Ersatz dienen muss und mit ordentlich Eis auch einigermassen mundet
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass ich aus Deinem Nick und alkoholinteressierten Fragen eine gewisse Partyvorstellung herauslese und mir nicht ganz so sicher bin, ob Du dafür auch die richtige Destination gewählt hast
Natürlich kann man auch in Tunesien feiern, aber in Zusammenhang mit Sicherheitsbedenken und den weniger werdenden Touristen, werden "Nächte ohne Morgen" m.E. nur sehr schwer zu realisieren sein, jedenfalls in den Hotels. Halte Dich da am besten an die Animation und die osteuropäischen Miturlauber, die wissen in der Regel, wo man feiern kann
Sollte ich das alles fehlinterpretiert haben und Du den Jägermeister nur als Aperitif/Digestif nutzen wollen, betrachte diesen Beitrag bitte als obsolet!
Inge, gibt es da wirklich einen Zusammenhang zwischen Beruf und Lebensdauer, ist es sehr bedauerlich, aber ich kenne genügend Alkoholvertreter, die weit weniger trinkfest sind, als einige mir bekannte Bankberater oder Verwaltungsangestellte...
Deine Schlussfolgerung Thibarine und Ramazzotti betreffend, kann ich absolut nicht bestätigen
Minimaxler, ist es vielleicht möglich eine Frage nach einem gewissen Produkt zu beantworten, ohne hier direkt Alkoholkrankheit zu unterstellen?!
Es ist ja vollkommen ok, daß Du Dich anscheinend für ein abstinentes Leben diesbezüglich entschieden hast, aber Anderen direkt irgendetwas anzudichten, ist einfach nur unverschämt und anmaßend!