• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1279917018000

Mit Müh und Not haben wir heute noch für 2 Erwachsene und 1 Kind für den 19.4.2011 Flüge (14 Tage) buchen können. War aber gar nicht so einfach.Dafür müssen wir auch auf einen viel weiter entfernten Flughafen ausweichen. Aber jetzt freuen wir uns auf die Osterferien mit unserer Enkelin in Tunesien.

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Seeker01
    geschrieben 1280051002000

Ich habe mich auch schon mit Buchungen für das nächste Jahr beschäftigt.

Bisher ist - meiner Meinung nach- ITS der einzige Veranstalter, bei dem schon Reisen bis zum July 2011 buchbar sind.

Ob das günstiger ist jetzt zu buchen- oder bis Oktober oder NOv zu warten, bis andere Veranstalter mit auf dem Markt sind- das ist die Frage- auf die man wohl erst eine Antwort bekommt, wenn im Okt/Nov die Angebote da sind.

Grüße: Peter

• maibube
    geschrieben 1280736631000

Guten Morgen,

mein Reisebüro drängelt und sagt, sie hätten mir was auf option reserviert, da die FLüge schon fast alle weg sind.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich wearten soll.

ich möchte gerne wieder ins One Resort, dass gibt es aber auch nirgends.

Laut einer Angestellten gibt es das aber wohl wieder mit Neckermann und TC.

Was meint ihr?

Warten bis Oktober&/November, oder wann auch immer die Reiseangebote kommen?

Die werden doch bestimmt mehr Flugzeuge einsetzen dann, oder etwa nicht?

lg Daniela

• dirk.ibald
    geschrieben 1280737699000

@maibube sagte:

Guten Morgen,

mein Reisebüro drängelt und sagt, sie hätten mir was auf option reserviert, da die FLüge schon fast alle weg sind.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich wearten soll.

ich möchte gerne wieder ins One Resort, dass gibt es aber auch nirgends.

Laut einer Angestellten gibt es das aber wohl wieder mit Neckermann und TC.

Was meint ihr?

Warten bis Oktober&/November, oder wann auch immer die Reiseangebote kommen?

Die werden doch bestimmt mehr Flugzeuge einsetzen dann, oder etwa nicht?

lg Daniela

Niemals drängeln lassen! Ist nicht seriös!

Ich warte auch bis zum Winter bis die Angebote raus sind!

Grüsse

Dirk

• maibube
    geschrieben 1280739005000

Danke Dirk,

das beruhigt mich dann doch etwas.

Das OneResort jetzt im April habe ich erst Ende Februar gebucht, war also auch Alles sehr kurzfristig.

ich habe dem Reisebüro gemailt, dass ich dieses Hotel wieder haben möchte und ich warten möchte, da es ja nicht sein kann, dass im OKtober bis Februar alle Flüge ausgebucht sind. Dieses Jahr zeigte es mir es ja auch was Anderes auf.

lg

• Seeker01
    geschrieben 1280754210000

@maibube

Meines Wissens noch ist ITS der einzige Veranstalter, bei dem schon jetzt für April oder Mai 2011 feste Buchungen möglich sind-

Aber nur in bestimmten Hotels- nicht in allen.

Bei anderen Veranstaltern sind Buchungen noch nicht möglich.

Ich habe letzte Woche für Mai nächsten Jahres gebucht- zu einem sehr günstigen Preis.

wenn "dein" Hotel noch nicht angeboten wird, dann klar- auf jeden Fall warten- das kommt garantiert noch.

Es ist auch nicht richtig, dass schon alle Flüge weg sind- die Flugpläne der Airlines für nächstes Jahr  sind noch gar nicht alle draußen !!

Grüße: Peter

• sandy87-
    geschrieben 1280763821000

das denke ich auch.

ich möchte nächstes jahr auch wieder ins one resort monastir und warte auch bis november, geht ja sowieso nicht anders. als ich die letzten beiden male im one resort war, habe ich auch immer erst im november gebucht und es hat alles geklappt. wir haben sogar unser wunschzimmer bekommen. also keine panik und nicht verrückt machen lassen.

• schmidla85
    geschrieben 1281081798000

@maibube sagte:

hallo daniela wir habe auch jetzt schon gebucht für das hotel el maraudi in el kantaoui,wir zahlen für zwei erwachsene und zwei kinder 1549 euro das kostet später mal 2002 euro wir gehen von 15.04.2011 bis 01.05.2011.

mfg schmidt christian

Hotel El Mouradi Club el kantaoui

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!