@nata00 sagte:
Weiß jemand wann Djerba von Stuttgart angeflogen wird (TAg), weil alles was ich eingebe, kommen keine ANgaben!
Hallo.
Habe eben mal ein paar Hotels eingegeben mit Startflughafen Stuttgart und bei mir kommt auch nichts dabei heraus.
LG
@Bubilein sagte:
Hallo Mujer.
Nata00 hat bei der ganzen Hotelsuche nur eins vergessen zu erwähnen das nur 1500,- Euronen Budget zur Verfügung stehen. Es wird schwer in den Osterferien für 2 Erw und 2 Kinder (7J. und 3J.)da etwas passendes zu finden.
LG
klar haben wir uns das als Grenze gesetzt!
Hab den Eden Club gefunden!
Dort wären wir 7 TAge Al für 1184€ dabei!
DAher hat mich das Wetter interessiert!
Und evtl. wäre das auf Djerba ja nicht viel teurer, wäre ja "nur "1/2 Stern mehr!
Und ich war Mitte Februar eine Woche auf Djerba und bin gut gebräunt nach Hause gekommen. Das Meer war mir zu kalt, gab aber genug andere, die geschwommen sind.
Sonnen ging aber nur im windgeschützten Bereich des Hotels - am Strand war mir der Wind zu frisch.
Allerdings sagten die Einheimischen, dass es untypisch warm war für die Jahreszeit. Der Winter ist dort heuer ebenso ausgefallen wie bei uns.
Also ich war die letzten 3 Jahre immer im März in Tunesien 2005 und 2006 hatten wir im März echt geiles Wetter gehabt und sind knackig braun geworden. In diesem Jahr hatte wir großes Pech mit dem Wetter, es war meist sehr regnerisch und windig. Und vlt. nur 2-3 Tage Wetter um am Pool oder am Strand zu liegen.
Also so wie sich das Klima entwickelt würde ich nicht mehr im März fliegen.
lg
Wir waren im Anfang Mai 2006 in Mahdia und ich muss sagen, man musste sich schon überwinden sich in die Fluten zu stürzen:-) Wenn man einmal drin war, ging es, aber erstmal reinkommen
Zum Beginn des Urlaubs war es auch noch relativ kühl, mit einzelnen Regenschauern, aber je wärmer es wurde ( hatten dann Spitzentemperaturen über 30Grad ) und dann war natürlich das Meer auch aufgewärmt...
Ich werde beim nächsten Mal eher noch bissle später fliegen, so Anfang/Mitte Juni, da das mit dem Regen und dem kühlen Meer nicht so schön war und ich beim nächsten Mal wärmeres Wasser bevorzuge ...
Yvonne
hallo also wir waren dieses jahr im mai in tunesien allerdings in sousse. das wetter war glaube ich diese jahr sowieso nicht so gut. kurz und gut, die erste woche war das wasser mir entschieden zu kalt. die zweite woche ging es. allerdings hatten wir auch 5 regentage und das waren richtige regentage mit sehr kühlen temperaturen. also ich würde auch dickere sachen mitnejhmen, da es am abend immer sehr kühl war. draußen sitzen war leider nicht immer möglich.
Hi
Also wir waren 2004 im März dort, und von 2 Wochen hatten wir höchstens 4 Tage mal sehr gutes Wetter, ansonsten mehr bewölkt und recht kühl, oder auch mal n paar Tage regen.
Schade ausgrechnet auf unseren Ausflug nach Tunis hatten wir Regen.
Anderer seits hatte ich ende märz anfang April 1998 auch schon super wetter!
Als ich da aus Tunesien wieder kam erkannten mich meine Eltern garnicht wieder! So braun war ich!
das war damals extrem heis, und als wir gefahren sind, mitte april wurde es fast 40 grad!
Hi,
wie waren anfang April 2007 in Tunesien, ich muss sagen das Wetter war schön warm hatten leider 2 Regentage, aber zum baden wars uns zu kalt aber vielen anderen Gästen hat das nichts ausgemacht.
Liebe Grüße
und schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!