• alessandro
    geschrieben 1196951984000

@ bunny17 : ???

meinst Du man wird auch nie angeschaut? Von den meisten Kommentare bekommst Du sowieso nichts mit...

Um sowas zu vermeiden sollte man sich an dem "Feingefühl" der Kultur des Gastlandes anpassen.... da hatte xenia schon Recht.

• cas107
    geschrieben 1196955573000

Eigentlich ist es egal wie sehr man sich dem Gastgeberland anpasst,den Stempel hat man eh schon weg wenn man als Europäer in ein arabisches Land fährt,reicht schon wenn man als alleinstehende Frau reist. Das Wort Frischfleisch hat sich in den Touristengebieten nicht umsonst etabliert. ;)

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1196956310000

hi @ all,

also ich weiß nicht wo einige von euch bis jetzt waren, aber es gibt durchaus noch menschen die eine alleinstehende touristin nicht nur als "frischfleisch" betrachten...sondern auch ganz normal und mit respekt behandeln.

bevor alessandro mit seinen doch berechtigtem einwurf kommt, das man jene kommentare nicht hört, die gängigsten kenne und verstehe ich durchaus...

und falls dochmal ein dummer spruch kommt, einfach an die ehre appelieren (sprich, man fragt ob er auch schwestern hat und wie er das finden würde wenn so ein typ die anmacht..)

aber es ist in keinem fall die regelerscheinung, es sei den man ist gekleidet als müsse man geld verdienen (ihr wisst was ich mein)...

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • cas107
    geschrieben 1196957476000

Wenn man keine Ahnung hat wovon die Leute da reden und was hinter dem Rücken gesprochen wird sollte man dem schönen Lächeln und den netten Worten nicht vertrauen.In Tunesien habe ich ausschliesslich mit Einheimischen zu tun und bekomme so einiges mit was so geredet wird. Das betrifft nicht nur die Männer sondern auch die Frauen lästern sehr gern und oft über die Touristinnen (eher aus Neid).

Und mit Sprüchen von wegen Schwester etc kommt man nicht weit,sowas wird eher belächelt weil die Frauen mit mehr Anstand behandelt werden und Tunesier erst gar nicht auf die Idee kämen so eine blöd anzulabern.

lg cas

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • Bunny17
    geschrieben 1197040490000

@ alessandro es gibt solche und solche mein sachen sind nun nicht so unendlich kurz aber ich denke das sich einige frauen ohne jetzt andere angreifen zu wollen es darauf anlegen angesprochen zu werden.und ich denke du als Mann kannst da sowieso nicht sonderlich"mitreden".

• alessandro
    geschrieben 1197042107000

wow bunny17, als italiener, war es echt schwierig für mich deinen beitrag ohne interpunktion zu lesen ;)

oder liegt es auch daran dass ich ein mann bin? :p

LG

ale

• Bunny17
    geschrieben 1197105207000

nein das liegt ganz und garnicht daran das du ein Mann bist :laughing: :? :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!