Hallo Chris...ja, ich werde wohl auch versuchen ne Steppdecke mit zu nehmen...notfalls packe ich Sie einfach mit in den Kinderwagen, vielleicht lassen die mir das ja dann so durch gehen
Mit den Kissen ist es eigentlich auch nicht ganz so schlimm...ich hag diese dicken, schweren XXL Decken auch nicht so gern in TN.
Mein Mann wiederrum mag diese schweren Decken, der zieht Sie sich zum schlafen allerdings auch noch über den Kopf drüber. Ich habe das schon bei so vielen dort gesehen. Zum schlafen verkrümmeln die sich komplett unter der Decke...sogar die Kinder.
Ich könnte das nicht. Und zu Anfang musste ich auch meine Schwiegermama immer stoppen wenn Sie meine Tochter zugedeckt hat. Ich habe ihr immer gesagt, das es gefährlich ist für ein Baby komplett und der Decke zu liegen, Sie hat es nicht wirklich verstanden, hat meinen Wunsch es zu lassen dann aber aktzeptiert
genauso das Thema Babynahrung. Glässchen bekommt man in TN kaum, höchstens mal so einen Obstbrei, aber das war´s dann auch schon. Da wollte meine Familie in TN mir doch tatsächlich Fruchtzwerge als Babynahrung unterjubeln
Ich habe immer wieder gesagt das Rania (zu dem Zeitpunkt 3 Monate) garantiert keinen Fruchtzwerg zum essen bekommen soll.Aber in TN werden die Babys damit gefüttert. Klar, die Kinder da werden auch gross, aber ich möchte es trotzdem nicht..he he...
Naja, andere Länder andere Sitten....manche gut, manche weniger gut
Aber trotzdem schade das hier nicht viele geschrieben haben, es scheint ja nicht viele zu geben die gerne mal für länger in TN sind.
Lg Sabrina