• GinaelliO
    geschrieben 1278581455000

Na manchmal lässt er sich aber im Urlaub nicht vermeiden, der Punkt Zahnarzt !

Aber Zitate, die kann man vermeiden, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen seite antwortet ;-)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1278583813000

Ja es gibt auch in Mahdia gute Zahnärtzte und sogar eine Zahnklinik.Nach Aussage unserer tunesischen Freunde soll die sehr gut sein, aber ich habe weder den Arzt noch die Klinik bisher ausprobiert.

Schönen Urlaub ohne Zahnschmerzen wünscht Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 6erQueen
    geschrieben 1278611637000

hallo, vielen dank für die 2 Links :-)))

mit dem Zahnarzt ist das so ne Sache , ich habe meine Brücke prov. drauf und falls es abgeht , muß sie wieder dran , ich habe alles was man dazu braucht auch da , aber ohne spritze läuft bei mir nix :-)))))))))) also muß ein Zahnarzt kurz her :-)))

wegen dem Reiten frage ich nach  , weil eine Bekannte vor 2 Wochen dort war und sie sagte bei uns in der Nähne wird überhaupt nix angeboen an Reiten ... und ich das eben hier schon mal gelesen habe wollte ich noch mal mich vergewissern ob es wahr ist..

danke euch :-))))

• mandy.leonie
    geschrieben 1278890454000

Hallo hallo,

doch man kann ganz in der nähe reiten gehen. es ist eine geführte tour am strand entlang und über den salzsee.

Der Typ steht immer im Hotel am ausgang zum strand und bei ihm kann man es buchen, haben die tour mitgemacht und war eine nette sache....

lg viel spaß

@6erQueen sagte:

hallo, vielen dank für die 2 Links :-)))

mit dem Zahnarzt ist das so ne Sache , ich habe meine Brücke prov. drauf und falls es abgeht , muß sie wieder dran , ich habe alles was man dazu braucht auch da , aber ohne spritze läuft bei mir nix :-)))))))))) also muß ein Zahnarzt kurz her :-)))

wegen dem Reiten frage ich nach  , weil eine Bekannte vor 2 Wochen dort war und sie sagte bei uns in der Nähne wird überhaupt nix angeboen an Reiten ... und ich das eben hier schon mal gelesen habe wollte ich noch mal mich vergewissern ob es wahr ist..

danke euch :-))))

• bine4386
    geschrieben 1278925217000

@Gugelhups:  sagte:

Wie funktioniert das mit den Poolhandtüchern und sind die empfehlenwert?

Lieben Gruss

Die Handtücher kannst du vorm Eingang zum Strand einfach tauschen. Wir hatte 2 eigene dabei und zusätzlich die vom Hotel. Sind twar nicht mehr alle die schönsten aber man kann sie durchaus benutzen. Wir hatten jetzt keins dabei was nicht sauber war.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen des Hotels..............................

Für uns gehts auf keinen Fall jemals wieder ins Mahdia Beach............

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Gugelhups
    geschrieben 1278946538000

@bine4386

Danke für die Handtuchinfos.

Was war denn so schlecht, warum auf keinen Fall wieder???

Lieben Gruss

• bine4386
    geschrieben 1278951331000

Das Essen war ok. Nach einer Woche aber irgendwie immer das gleiche. Wie in vielen Hotels auch. Die Qualität der Speisen war ok. Hab schon besser gegessen.

Frühstück war richtig gut. Super Auswahl an Brot.

Der Grund warum ich nie wieder ins Hotel fahren würd ist die Sauberkeit. Toiletten an der Strandbar wurden ab halb sechs nicht mehr gereinigt. Die Bar hat bis um zwölf auf! Die Toiletten waren einfach nur ekelig dreckig. Eigentlich waren alle Toiletten dreckig. Kaputte und zermackte Toilettensitze, schimmelige Fugen um die Toilette, zerkratzte uns schwarze Flecken in den Schüsseln. In der Fotogalerie bei den Hotelbewertungen hat einer Fotos davon rein gestellt. Und die treffen es auf den Punkt.

In unserem Zimmer Zahnpastaflecken vom Vorgänger, WC nicht richtig gereinigt, Decke auf dem Bett mit Flecken, Teppiche (Bettumrandung) total dreckig, Tisch total verklebt, Balkonmöbel dreckig und klebrig.

Und wir waren nicht die einzigsten die das bemängelt haben. Viele mit denen man gesprochen hat fanden das so.

Strand und Pool waren toll, Personal überwiegend total freundlich.

Animation oberpeinlich, Abendshows wie in jedem Durchschnittshotel. Absolut nichts besonderes.

Ok, wers lustig findet am Pool "die Reise nach Jerusalem" zu spielen............ Ein Haufen Erwachsene klatschend um einen Stuhlkreis zu rennen und sich auf Zuruf auf einen freien Stuhl zu setzen............ Clubtanz genauso doof. So zog sich das ganze Programm durch. Animateure die beim Mittagsessen mit schwarzen Flohperrücken durch den Essenssaal rennen...... klasse......

Aber nicht die Animation ist der Grund. Das wäre totaler Quatsch. Der eine findets lustig, der andere lächerlich.

Einfach die nicht vorhandene Sauberkeit im Hotel. Und wer sagt das Hotel ist super sauber in allen Bereichen, bei dem möcht ich nicht in die Bude kommen.

Und dieses: Wir sind nicht in Europa bla bla, und man sollte doch ins Steigenberger bla bla....  Wir sprechen hier über Tunesien und nicht über ein Buschvolk mitten im Urwald. Zwei dicke Mercedes Benz stehen auch vor dem Hotel. Und die waren sauber....

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • stuju
    geschrieben 1278966836000

Das die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten vor allen in der Hauptsaison ein Problem ist kann ich bestätigen. Deshalb benutzen wir auch immer die Toilette auf dem Zimmer, auch wenn der Weg manchmal weit ist . Mit der Sauberkeit im Zimmer hatten wir noch keine Probleme. Das Animationsteam erfährt im allgemeinen ja ein positives Feetback, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wir findens übrigens auch nicht immer niveauvoll,( geschrei und rumgeblödel ) daß war in der Vergangenheit auch schon mal besser. Zum Abendprogramm ist bei uns deshab auch oftmals Hotelhopping angesagt.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1278968921000

@bine4386

sorry, aber hierbei suchst du doch nur nach fehlern das dir sicherlich jedes hotel bieten wird. warum hast du dann nicht auf die putze gewartet, mal und ihr das gezeigt?  nicht nur sagen ich hoffe mal.... ? damit wird es nicht besser.

brauchst du auf der toilette ein gourmet-zimmer in der hs? wann bereiten sich die gäste auf das abendessen wohl vor, bestimmt nicht mehr um halb sechs. deine spiele (mag sie auch nicht) hast du auch überall nicht nur in tunis. den stern vor dem eingang ist nicht nur dort so, aber es gibt ja noch sehr sehr viele super hotels dort wo du die toiletten dir genau ansehen kannst :D ich verbringe meinen urlaub etwas anders.... auch gt. einstellung von stuju. lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!