Hat die Gästebetreuerin Gabi, die immer so schön auf die Bewertungen des Hotels antwortet, eigentlich auch eine Email, so dass man vorab schon ein paar Fragen klären könnte?
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1303818301000
-
geschrieben 1303845846000
@sabsabsab sagte:
Hat die Gästebetreuerin Gabi, die immer so schön auf die Bewertungen des Hotels antwortet, eigentlich auch eine Email, so dass man vorab schon ein paar Fragen klären könnte?
hi,
sie ist auf jeden fall bei facebook zu finden...
gruß tina
-
geschrieben 1304257493000
Hi,
wir sind seit gestern wieder aus Tunesien zurück.
ich habe vergessen zu fragen , wie die zwei Clubtanz - Lieder heissen ?
Das eine ist französich und das andere ist das, wo wir wie Ägypter im Kreis hin und her gelaufen sind
Hab mir zwar die Club CD geholt, aber die hab ich blöderweise geschrottet
kann mir jemand weiterhelfen ?
Bekomm die Lieder nicht mehr aus dem kopf
-
geschrieben 1304499036000
Guten Morgen Zusammen,
bin bei Holidaycheck ein Neuling, daher bitte ich um Verständnis, solte die Frage hier nicht reinpassen.
Am 27. Mai reise ich ins LTI mit einem 11 tägigen Aufenthalt. Mein Frage geht in die Richtung Umbau. Habe schon mehrere Bewertungen durchgelesen diesbzüglich und wollte aktuell wissen, ob die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind (Ziel war Ende Mai)? Da häufig die Info kam, dass diese wirklich nur im Hintergrund, sollte dies kein Problem sein.
Eine weitere Frage wäre, wie sieht die wetterlage aus. Einige haben geschrieben sehr durchwachsen, andere widerum sprachen von 30 Grad? Was erwartet mich denn Ende Mai dort?! Auf die Wetterprognosen lege ich nicht viel Wert, da die Unterschiede zwischen den Protalen sehr abweichen!
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße von der Ostsee!
LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11 -
geschrieben 1304499605000
hi ostseekind81,
schreib doch am besten mal die leute an, die zuletztbewertungen abgegeben haben übers hotel. die können dir bestimmt mehr sagen zumrenovierungsstand.
gruß tina
-
geschrieben 1304501554000
@Ostseekind81 sagte:
Was erwartet mich denn Ende Mai dort?! Auf die Wetterprognosen lege ich nicht viel Wert
Tag.
Wenn dir hier einer das Wetter für Ende Mai vorhersagt, dann ist das auch eine Wetterprognose auf die du keinen Wert legst.
Ich hätte hier eine Seite mit dem aktuellen Wetter und alles weitere zum Wetter kann man auch hier klicken nachlesen.
-
geschrieben 1304502971000
Erstmal vielen Dank!
Naja, mir geht es halt darum, dass einige von durchwachsen, andere widerum von über 30 Grad sprechen! Mir ist es halt wichtig zu wissen wie sich das Wetter momentan entwickelt..Kühl, frisch, angenehm warm....Ich will ja keine Prognose für den genauen Tag! Wie stellt sich denn die Gefühlslage dar?! :o)
VG
LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11 -
geschrieben 1304543600000
Hallo Ostseekind
Ende Mai werden es um die 30 Grad werden. So heiß, daß man sich im Sand die Füße verbrennt, ist es aber noch nicht. Am Abend ist ein Jäckchen zu empfehlen. Das Wasser hat ca. 20 Grad und ein oder zwei Regentage können auch dabei sein.
Zu den Renovierungsarbeiten kennt sicher Gabi den aktuellen Stand. Evtl. kann Sie ja hier was dazu schreiben.
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1304547613000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Vielen Dank für die Tipps und Informationen!
LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11