Bis heute ging es immer Ohne ,
Gruß Daggi
Dann sag ich doch mal herzlichen Dank!
Schönes WE!
Gruß
vielen dank das wäre auch meine Frage gewesen
hi,
sind grade heim gekommen. bitte pn schreiben bei fragen...
gruß tina
....mmmh, es wäre aber sicherlich informativer, wenn Fragen und Antworten für alle lesbar wären
Tja, da sind hier offene Fragen zur Auslastung, Klimaanlage und Renovierungsarbeiten und dann so ein Posting.
....und wenn ich so schaue, gibt es dafür sogar einen "HC-Stern" mehr, als der Admin selbst besitzt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
hi,
naja, dann halt hier. her mit den fragen...
der urlaub war einfach nur grausam!!!!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
ach, und das mit den sternen liegt glaube mal einzig und alleine an der menge der bewertungen, wenn mich nicht alles täuscht. denn dafür gibt es ja punkte. bewertungen und bilder.
@ Tina dann erzähl mal warum es so grausam war, wir wollen im Juli ins Mahdia Beach und dann wüßte ich gern was mich erwartet
kurzgefasst: die angestellten waren aufdringlich und unverschämt. sogar im hotel wurden einem sachen aufgedrängt.
der strand sah aus wie eine müllkippe.
das essen war schlimm. die zimmer waren zum teil saudreckig.
unsere bekannten wurden vo n einheimischen bis ins hotel verfolgt, weil sich eine der frauen gegen die anmachen der männer wehrten. man wurde ausgela cht, wo man erzählte, dass man in dieser situation angst hatte.
und und und....
meine bewertung habe ich schon geschrieben. sie muss nur noch veröffentlicht werden. denke das wird bald der fall sein .
guß tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!