@snakeplissken: Ich meinte eigentlich: Wie generell die Auslastung im September sonst so war?
Sommerferien sind ja zum Glück dann schon vorbei!
Danke für deine Antwort!
@snakeplissken: Ich meinte eigentlich: Wie generell die Auslastung im September sonst so war?
Sommerferien sind ja zum Glück dann schon vorbei!
Danke für deine Antwort!
Hallo,
Sind gerade aus dem Urlaub zurück. Zu Anfang waren die Liegen Mangelware, letzte Woche wurden aber etliche neue geliefert für den Pool und den Strand. Man hat tagsüber immer noch freie Liegen gefunden.
du meinst eine Sim-Card von Tunisiana? Die gibt es praktisch an jeder Ecke. Und sonst besorgt dir sicher ein netter Rezeptionist oder Kellner für ein paar DIN so eine Karte. Das war bequemer, als überall herumzuspringen und mich auf alle möglichen Arten verständlich zu machen. (Natürlich in Original-Verpackung!!!) Man telefoniert wirklich sehr günstig mit diesen Karten. Am Besten nur soviel aufladen, wie man gerade braucht, denn nach einer gewissen Zeit laufen sie ab, wenn man sie nicht mehr nutzt. Ich liess meine nach einem Jahr dann wieder aktualisieren.
Hallo -
wie lange vorher sollte man einen Zimmerwunsch per E-mail an das Hotel senden?
Gruß Ingrid
Hallo Ingrid
Kannst es ja mal mit 14 Tagen versuchen.
Ich vermute mal, du möchtest gern in einem renovierten Zimmer wohnen...
Da zur Zeit jeder ein renoviertes Zimmer haben möchte und natürlich nicht alle eins bekommen können, ist es fraglich ob es was bringt.
Sollte das Hotel ausgebucht sein, muß du dich so und so mit dem Zimmer zufrieden geben, was an deinem Ankunftstag frei wird.
Schönen Urlaub
Weiß zufälligerweise jemand wieviel man für das Quadfahren in der Nähe vom Mahdia Palace bezahlt?
Oder wird das Quadfahren auch in der direkten Nähe vom LTI Mahdia Beach Hotel angeboten?
Quadfahren kostet je nach dem wie gut Du handeln kannst, zwischen 25 und 40 TND.
Es gibt mehrere Stationen, die aber alle in der Nähe Eures Hotels sind. Vom RV werden auch Quadtouren angeboten, fahren dann aber mit den gleichen Anbietern.
Gruß Leonore
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Tunesien fliegen und haben uns für das Lti Mahdia Beach entschieden. Nun meine Frage, lohnt es sich schon es in den Osterferien (23.03-06-03) zu berreisen, oder sollen wir lieber bis zu den Herbstferien warten?
Bisher waren wir immer nur auf den Kanaren und in der Türkei.
Es hat jeder Termin seine Vor und Nachteile.
Ich würde die Herbstferien bevorzugen, weil das Meer noch warm ist.
wie kann ich das verstehen, das beides seine vorteile hat, ich bin schon zufrieden wenn ich tagsüber badewetter habe^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!